Bed Head by TIGI Superstar Queen for a Day Thickening Spray

Ich habe zwar viel positive Kritik dazu gelesen, aber bei mir hat das Spray nicht wirklich überzeugen können, da ich den Halt nicht besonders gut fand.

Hallo meine Lieben,
ich durfte für PinkMelon an einem Produkttest des Bed Head by TIGI Superstar Queen for a Day Thickening Sprays teilnehmen. Ich wollte das Produkt testen, da meine Haare am Ansatz schon einen Tag nach dem Waschen ziemlich platt sind und ich da gern etwas mehr Volumen hätte. Meine Haare sind aber nicht dünn oder so.

Preis: ca. 17,00€ |320ml
Man erhält diese Marke übers Internet oder in diversen Douglas-Shops.

Die Verpackung finde ich hübsch. Sie ist ziemlich groß, schmal und ein wenig geschwungen. Außerdem ist sie in einem dunklen Lila-Pink gehalten.
Allerdings gibt es bei der Verpackung einen kleinen Mängel, welcher sich beim Sprühkopf befindet. Dort läuft nämlich nach der Nutzung immer etwas Flüssigkeit in die Zwischenräume, wodurch der ganze Kopf verkleben kann, wenn man ihn nicht immer säubert.

Das Produkt ist dafür gedacht, es an den Haaransatz zu sprühen, was leichter gesagt ist als getan. Ich habe es immer Kopfüber gemacht und wild herumgesprüht. (:
Dabei war ich vor allen überrascht, dass das Spray sehr angenehm mild riecht und nicht so chemisch. Außerdem ist es recht flüssig und kein so feiner Sprühnebel.

Meine Erfahrungen haben ergeben, dass die Wirkung bei leicht feuchtem Haar am besten ist, wenn man die Haare noch anschließend föhnt. Aber da meine Haare dann sowieso Volumen haben ist das nicht nötig. Am nächsten Tag habe ich das Spray im trockenen Zustand verwendet und hatte zwar etwas mehr Volumen, allerdings weniger am Ansatz, als in den Längen. Nach ein zwei Stunden lies die Wirkung dann auch nach.

Fazit:

von in der Kategorie Haarspray

XXOOOverleiht dem Haar flexiblen Halt
XXXXXverklebt das Haar nicht
XOOOOhält den ganzen Tag
XXXXXlässt sich leicht wieder auskämmen
XXXOOSprühkopf verklebt nicht