C:EHKO Style Hairspray Crystal

Stärkerer Halt als versprochen, wodurch dieses Haarspray meiner Meinung nach eher seinen Einsatz bei Hochsteckfrisuren und Sonstigem findet.

Heute gibt es von mir einen Testbericht über ein Haarspray von der Marke C:EHKO…von der ich zugegebenermaßen bis dato noch nie etwas gehört hatte. 🙂

Jedenfalls handelt es sich hierbei um eine kleine 100ml Flasche.

Der Hersteller verspricht, dass dieses Haarspray unseren Haaren einen normalen, natürlichen Halt verleiht ohne zu verkleben. Das Haar soll außerdem gepflegt und zudem durch Panthenol geschützt werden.

Also für Hochsteckfrisuren finde ich dieses Haarspray wirklich gut…nun, wieso für Hochsteckfrisuren?
Ich persönlich finde das Spray hat einen VIEL zu starken Halt, als dass ich es mir auf den Kopf sprühen würde, nur um ein paar fliegende Haare zu bändigen. 😉

Verglichen mit meinem Standard-Haarspray lässt es sich auch nur recht schwer auskämmen – obwohl dies ja eigentlich nicht der Fall sein sollte.
Als weiteres Manko empfand ich leider die Düse. Normalerweise bin ich es gewohnt bei einem Haarspray leicht auf das Knöpchen zu drücken. sodass mir ein feiner Nebel über die Haare weht. 🙂

Allerdings merkt man hier schon, dass auf dem Sprühkopf ein recht starker Druck ist, und sobald man diesen drückt, kommt auch sofort ein richtiger Schwall aus der Flasche geschossen.

Ich würde es jedenfalls nur empfehlen, wenn man sich kunstvolle Frisuren macht, um diese dadurch sicher zu befestigen. 😉

Es hält wirklich gut, aber der versprochene normale Halt, der sich auch noch leicht auskämmen lässt, blieb bei meinen Haaren leider aus.

von in der Kategorie Haarspray

XXXOOverleiht dem Haar flexiblen Halt
XXXOOverklebt das Haar nicht
XXXXOhält den ganzen Tag
XXXOOlässt sich leicht wieder auskämmen
XXXXOSprühkopf verklebt nicht