C:EHKO Style Hairspray Crystal

Ein Haarspray, das meinen Haaren einen guten Halt geben konnte. Allerdings ist der hohe Preis ein Manko für mich!

Im Folgenden werde ich etwas über das C:EHKO Style Hairspray Crystal berichten. Ich durfte das Produkt für pinkmelon testen. Man kann es z.B. im Online-Shop www.hair-care24.de bestellen. Es sind 100 ml in der Dose enthalten und es kostet ca. 5 Euro. Somit liegt das Haarspray für mich schon etwas in der teureren Kategorie. Ich glaube, dass ich mir das Produkt nicht selbst für den Preis gekauft hätte.

Der Hersteller über das Produkt:
“C:EHKO Hair Spray Crystal mit verbesserter Stylingformel verleiht dem Haar einen normalen, natürlichen Halt, ohne es zu verkleben. Litschi-Extrakte wirken bei starkem Sonnenlicht dem UV-Stress entgegen. Das Haar wird gepflegt und erhält ein gesundes Aussehen. Panthenol schützt das Haar zusätzlich vor Feuchtigkeitsverlust.”

Das Haarspray sieht von seiner Aufmachung her sehr schlicht aus, aber ich finde es trotzdem sehr schön! Die Dose ist in einem schönen Weiss gestaltet und der Name ist in schwarzer Farbe abgedruckt. Die Grösse des Haarsprays finde ich optimal, man kann es sehr gut für unterwegs mit nehmen und es liegt sehr gut in meiner Hand.

Der Deckel des Haarsprays lässt sich sehr leicht abziehen und auch wieder drauf stecken. Der Sprühkopf lässt sich sehr gut drücken und es kommt feiner Nebel heraus. Der Nebel verteilt sich sehr gut in meinen Haaren. Ich finde den Haarsprayduft nicht unanagenhm und habe auch nicht das Gefühl, dass ich in einer Haarspraywolke ersticke. Meine langen Haare wirken von dem Haarspray nicht verklebt oder fettig. Sie bekommen einen guten Halt und ein schönes Finish. Das Haarspray bringt meine Haare zum glänzen und ich finde sie wirken etwas gesünder.

Meine Kopfhaut hatte mit dem Haarspray auch keine Probleme, es entstanden keine Rötungen oder Reizungen. Den Duft selber vom Haarspray nimmt man nicht in den Haaren wahr.

Es hält bei mir den ganzen Tag und lässt sich sehr leicht wieder auskämmen.
Der Sprühkopf ist bisher nicht verklebt.

von in der Kategorie Haarspray

XXXXOverleiht dem Haar flexiblen Halt
XXXXOverklebt das Haar nicht
XXXXOhält den ganzen Tag
XXXXOlässt sich leicht wieder auskämmen
XXXXXSprühkopf verklebt nicht