Douglas Hair Style & Shine Haarspray

Schöner Glanz, die Haar verkleben nicht und sehen gepflegt aus.

Douglas Hair Style & Shine Styling Hairspray

Ich durfte für Pinkmelon das Style & Shine Haarspray von Douglas Hair testen.

250ml sind für knapp 10 Euro zu bekommen.

Die Verpackung ist sehr schick in Gold gehalten, die Aufschrift ist Dunkelgrau.  Es handelt sich um eine ganz normale Haarspraydose, diese liegt angenehm in der Hand.

Douglas Hair Style & Shine Styling Hairspray

Der Hersteller verspricht „bis zu 24 Stunden starken Halt und Festigung für natürlich aussehende Haarstyles, ohne die Haare zu verkleben. Enthält einen glanzverstärkenden Komplex und Seidenderivat für ein brillantes Finish. Lässt sich leicht ausbürsten und auswaschen, ohne Rückstände zu hinterlassen.“

Das Produkt soll aus ca. 15 cm Entfernung auf die fertige Frisur gesprüht werden.

Das Haarspray sprüht schön breit und erreicht so den gesamten Kopf. Es duftet leicht fruchtig, der Duft erinnert mich etwas an Pina Colada.

Douglas Hair Style & Shine Styling Hairspray

Der Glanz, den das Produkt verleiht, ist angenehm zart. Das finde ich sehr wichtig, da das Haar sonst schnell fettig aussieht. Gut finde ich, dass auch nach mehrfacher Anwendung der Sprühknopf nicht verklebt. So bleibt die Sprühleistung konstant. Es kommt auch für mich genau die richtige Menge heraus, das Haarspray tropft außerdem nicht.

Douglas Hair Style & Shine Styling Hairspray

Schön finde ich auch, dass das Haar nicht verklebt. Am Ende des Tages lässt sich das Haarspray leicht wieder ausbürsten. Die Haltbarkeit war gut, aber ich habe es auch nicht für aufwendige Frisuren, sondern nur für Alltagslooks benutzt.

von in der Kategorie Haarspray

XXXXOverleiht dem Haar flexiblen Halt
XXXXXverklebt das Haar nicht
XXXXOhält den ganzen Tag
XXXXOlässt sich leicht wieder auskämmen
XXXXOSprühkopf verklebt nicht

Verpackung: 4,0 - Preis: € € € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Ja