Dove Style Haarspray Extra Starker Halt

Ein Haarspray, das gut riecht, aber nicht den ganzen Tag lang hält. Außerdem tropft es manchmal...

Ich berichte über das Dove Style Haarspray Extra Starker Halt. Das Produkt befindet sich in einer blau/weißen Verpackung. Der Deckel ist durchsichtig.
Das Haarspray kostet ca. 2,20€. Der Hersteller verspricht 24 Stunden extra starken Halt, während es sich schön anfühlen und frei schwingen soll.

Die Flasche liegt gut in der Hand, und es gibt keine Probleme beim Sprühen. Das Spray lässt sich zwar einfach und gleichmäßig verteilen, aber leider tropft es manchmal. Die Haarspraytropfen bilden unschöne, klebrige Streifen auf der Flasche. Das Haarspray verleiht meinem Haar zwar halt, aber es schwingt nicht wie versprochen zurück. Die Haare verkleben nicht und fühlen sich auch nicht zu fest oder zu steif an.

Das Produkt hält leider nicht den ganzen Tag lang, sondern nur 5-6 Stunden. Das Haarspray lässt sich aber einfach wieder rauskämmen. Man muss nicht besonders fest bürsten. Nachdem man das Produkt rausgebürstet hat, fühlen sich die Haare eigentlich wieder “normal“ an. Das Produkt hinterlässt kein klebriges Gefühl in den Haaren. Außerdem gefällt mir der Duft des Haarsprays sehr. Es riecht nicht zu stark oder zu unnatürlich.

Meiner Meinung nach werden die Herstellerversprechen nicht ganz erfüllt. Meine Haare schwingen nicht zurück, und das Spray hält auch nicht den ganzen Tag lang.

von in der Kategorie Haarspray

XXXOOverleiht dem Haar flexiblen Halt
XXXXOverklebt das Haar nicht
XXOOOhält den ganzen Tag
XXXXXlässt sich leicht wieder auskämmen
XXXOOSprühkopf verklebt nicht