got2b happy hour durchgehalten! 24 Stunden Haarspray

Bisher eines der besten Haarsprays, die ich hatte. Der Halt ist sehr gut und vor allem der süßliche Duft gefällt mir an dem Produkt. Ich spreche eine Kaufempfehlung aus.

Dieser Testbericht handelt vom got2b happy hour durchgehalten! 24 Stunden Haarspray. Ich habe das Haarspray im dm Drogeriemarkt gekauft, aber es wird wohl auch in anderen Drogeriemärkten erhätlich sein.

Die Sprühdose finde ich sehr ansprechend gestaltet. Farblich gibt es von oben nach unten einen Farbverlauf von Lila nach Blau. Der Deckel sitzt fest und geht auch in einem Kulturbeutel nicht ab, wenn er mal durchgeschüttelt wird.
Die Dose liegt sehr gut in der Hand und hat auch einen stabilen Stand.

Preis:
ca. 3-5€ für 300ml

„Willst du feiern bis zum Umfallen? Dann ist das got2b happy hour durchgehalten! 24h HAARSPRAY dein ultimativer Begleiter für die Nacht. Schenk deinem umwerfenden Style Durchhaltevermögen mit langlebigem Halt bis die Lichter ausgehen! So wird dein Style zum Dauerbrenner und hält durch bis zum Morgen danach! Für totale Fixierung: Aus 30cm gleichmäßig über deinen Style sprühen. Für einen individuellen Look gezielt einzelne Strähnen besprühen.“

Der Hersteller verspricht einen „Haltegrad“ von 5, ich denke die höchste Stufe ist 6.

Das Haarspray kommt durch einfaches Drücken des Sprühkopfes heraus. Der Sprühnebel ist fein und gleichmäßig. Des Weiteren ist er kein dünner Strahl, sondern wie ein Nebel, der sich schön aufs Haar legt. Das heißt, dass das Produkt nicht tropft.
Ein weitere Grund, warum ich dieses Haarspray erworben habe war, weil ich ein Haarpspray suchte, das keinen unangenehmen stechenden Geruch besitzt. Meine Erwartungen wurden in dieser Hinsicht vollkommen erfüllt. Das Haarspray hat einen relativ intensiven Duft, der fruchtig und süßlich ist.

Ergebnis:
Auch der Halt überzeugt mich. Das Produkt hält meine Frisur einen Arbeitstag super durch und auch für Partys hat die Frisur sicheren Halt. Man muss dazu sagen, dass meine Haare eigentlich ziemlich hartnäckig sind und normalerweise kein Haarspray stark genug sein kann. Des Weiteren sind die Haare nach der Anwendung nicht steinhart, sondern sind noch flexibel. Auskämmen lässt sich das Produkt auch recht gut.

Fazit:

von in der Kategorie Haarspray

XXXXXverleiht dem Haar flexiblen Halt
XXXXXverklebt das Haar nicht
XXXXXhält den ganzen Tag
XXXXOlässt sich leicht wieder auskämmen
XXXXXSprühkopf verklebt nicht