got2be Schmusekatze Anti-Frizz Haarspray

Mit dieser Schmusekatze fange ich an zu schnuren. Es riecht süßlich und frisch. Kein Haare verkleben, keine fettigen Haare. Absoloutes Nachkaufprodukt, das seinen Preis wert ist!

Im Folgenden möchte ich etwas über das Haarspray von got 2 be berichten. Es ist das Haarspray Schmusekatze. Das Haarspray ist ein Anti-Frizz Haarspray und ist in vielen Drogeriemärkten erhältlich. Der Preis für das Haarspray ist teurer als andere Haarsprays außer man bekommt es im Angebot. Normalerweise kostet das Haarspray um die fünf Euro, ich habe das Spray im Angebot für 3 Euro gekauft.

Das Haarspray sprach mich äußerlich sofort an. Es ist rosa und erinnert mich an einen schönen verspielten Look. Der Deckel ist mit einem super süßen Anhänger mit einem Herzdiamanten, einem Herz, einen Schlüssel und einer Krone, einfach total niedlich gemacht. Die Hersteller haben sich viel Mühe gemacht für dieses Design.

Der Hersteller verspricht: „Mach dich geschmeidig! -24h lang! Dieses unwiderstehliche anti-frizz Haarspray verwöhnt deine Haarpracht und liefert dir deine Verehrer schnurrend aus: Es bändigt unartige frizzige Haare und erlaubt trotzdem majestätisch frei fallende Styles. Für dein perfekt glattes Finish mit verführerisch seidenweichem Haargefühl.“

Die Schutzkappe des Haarsprays lässt sich einfach abziehen. Das Haarspray lässt sich angenehm in der Hand halten. Der Sprühknopf funktionierte einwand frei. Ein kurzes Drücken genügt und es kommt ein Strahl Haarspray rausgeschossen. Das Haar verklebt von dem Spray nicht. Es gibt dem Haar den nötigen Halt. Das Spray lässt sich gut wieder herauskämmen. Das Spray hält lange und die Haare bleiben lange gestylt. Es glättet meine Haare, das finde ich super, da ich sonst unter struppigen Haar leide.

Die Haare wirken nicht fettig. Den Geruch von dem Spray liebe ich . Er riecht super frisch, süß und einfach himmlisch. Mit Haarspray verbinde ich sonst immer einen unangenehmen künstlichen Geruch. Dieses Haarspray überzeugte mich von dem Gegenteil.

von in der Kategorie Haarspray

XXXXXverleiht dem Haar flexiblen Halt
XXXXXverklebt das Haar nicht
XXXXOhält den ganzen Tag
XXXXXlässt sich leicht wieder auskämmen
XXXXXSprühkopf verklebt nicht