HAIR DOCTOR Hair Spray Extra Strong mit Argan Oil

Der fruchtige Duft gefällt mir sehr gut, meine Haare wirken voller und sie verkleben nicht.

HAIR DOCTOR Hair Spray Extra Strong mit Argan Oil

Liebe Leserinnen und liebe Leser, ich möchte nun über ein Produkt berichten, welches ich mir bei pinkmelon.de zum Testen ausgesucht habe.

Hair Doctor Hair Spray Extra Strong mit Argan Oil

www.haidoctor.de

Bezugsort und Preis
Ich habe für meine 300 ml Sprühflasche natürlich nichts bezahlt, mir ist aber bekannt, dass sie im Handel etwa 9,00 € kostet.

Herstellerangaben
„Das Hair Doctor Hairspray Extra Strong mit Arganöl verleiht einen extra starken Halt für das pefekte Finish. Extra starker Halt. Feuchtigkeitsbeständig. Pflegt das Haar mit Argan Oil, Bambus- und Litchi-Extrakt. Ideal für Hochsteckfrisuren. Anregend frisch-fruchtiger Duft. Anwendung des Hair Doctor Hairspray Extra Strong mit Arganöl. Das Haar aus 30 cm Entfernung gleichmäßig besprühen, einzelne Strähnen in Form bringen und fixieren. Hair Doctor Hairspray Extra Strong mit Arganöl 300 ml“

Inhaltsstoffe des Hairsprays
„Alcohol denat., Dimethyl Ether, Isobutane, Octylacrylamide/Acrylates/Butylaminoethyl Methacrylate Copolymer, Aqua, Propane, Butane, Aminomethyl Propanol, Parfum, PEG/PPG-17/18 Dimethicone, Triethyl Citrate, Pentaerythrityl Tetracaprylate/Caprate, Phenyl Trimethicone, Argania Spinosa Kernel Oil, Quaternium-52, Butylene Glycol, Carthamus Tinctorius Seed Oil, AMP-Isostearoyl Hydrolyzed Wheat Protein, 2-Aminobutanol, Bambusa Vulgaris Extract, Litchi Chinensis Pericarp Extract“

Quackys Produkttest

Warum das Produkt

Leider habe ich sehr dünnes und feines Haar und ohne die entsprechenden Hilfsmittel ist meine Frisur nach nicht mal 1 Minute auch schon wieder „vom Winde verweht“. Da ich meine Haare nur an der Luft trocknen lassen kann, kann ich während der Trockungsphase auch kein Volumen zaubern.
Föhnen kann ich meine Haare leider nicht, denn das vertragen meine dünnen Haare nicht.

Der Geruch
Wenn ich mein Haarspray sonst kaufe, schnüffele ich im Geschäft eigentlich immer schon mal Probe, da neben der Pflegewirkung ja auch der Duft sehr wichtig ist. Denn beides sollte mir schon gut gefallen und den Duft kann man ja schon mal im Geschäft austesten. Das ging hier ja leider nicht und ich war vor Erstverwendung gespannt, wie das Produkt wohl duften würde.

HAIR DOCTOR Hair Spray Extra Strong mit Argan Oil

Mir hat der blumige Duft zum Glück sehr gut gefallen. Er ist fruchtig, blumig und intensiv wahrnehmbar. Kurz nach dem Aufsprühen trocknet das Haarspray sofort und das Haar wirkt nicht nass oder klebrig.

Die Wirkung
Meine Haare sehen zum Glück nach der Verwendung des Haarsprays nicht verklebt aus und ich kann sie auch noch gut bürsten, denn die Haare werden nicht beschwert. Es ist auch hier nicht so, dass ich vorher 0 % Volumen und hinterher 100 % mehr Volumen habe. Aber das habe ich auch nicht erwartet.
Man sieht aber eine deutliche Veränderung und diese kann man auch viele Stunden sehen. Meine Haare fliegen nicht mehr und sie laufen auch nicht mehr dem Kamm hinterher. Ich finde auch, dass die Haare dann nicht mehr so dünn aussehen, sondern voller wirken.

Ich habe versucht, den Unterschied mit Fotos zu belegen, aber man sieht das kaum (finde ich).
Foto 3 – meine feinen Haare ohne Haarspray.
Foto 4-5 – meine Haare mit Haarspray, sie fliegen nicht mehr und sehen auch voller aus.

LG Eure Quacky (24.10.2015).

Vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit, für’s Lesen und Bewerten.
##Dieser Bericht wird von mir auch auf anderen Portalen veröffentlicht.##

von in der Kategorie Haarspray

XXXXXverleiht dem Haar flexiblen Halt
XXXXXverklebt das Haar nicht
XXXXXhält den ganzen Tag
XXXXXlässt sich leicht wieder auskämmen
XXXXXSprühkopf verklebt nicht

Verpackung: 4,0 - Preis: € € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Ja