Hair Doctor Hairspray With Argan Oil

Solides Haarspray, das Glanz und Halt gibt, aber auch recht teuer ist.

Ich habe das „Hairspray With Argan Oil – Extra Strong“ der Marke Hair Doctor getestet. Die Marke ist online und bei einigen Friseuren erhältlich.

Die Aerosol-Dose enthält 300 ml und kostet ca. 8.90 Euro. Ich empfinde den Preis als recht hoch. Dafür enthält die Dose aber auch viel Haarspray und das Produkt ist sehr ergiebig.

Die Dose ist schlicht und schwarz und weiß gehalten, ich mag das Design sehr gern.
Die Dose ist relativ groß, liegt aber dennoch gut in der Hand.

Der Hersteller verspricht ein extra-starkes, feuchtigkeitsbeständiges Haarspray mit Argan-Öl, wertvollen Bambus- und Litchie-Extrakten sowie glanzgebenden Inhaltsstoffen. So soll für ein perfektes und glänzendes Finish gesorgt werden.

Das Haarspray lässt sich einfach aufsprühen. Besonders gut gefällt mir der feine, dafür aber breit gestreute Sprühnebel.
Die Frisur bekommt so an allen Seiten genügend Haarspray ab und wird dabei nicht „zugekleistert“. Das Haarspray trocknet schnell auf dem Haar.

Das Haarspray ist sehr leicht und verklebt die Haare nicht. Dabei hält es aber doch sehr gut, auch bei Hochsteckfrisuren macht es nicht schlapp. Es hält den gesamten Tag und lässt sich außerdem auch gut ausbürsten.

Der Duft des Haarsprays ist als fruchtig und nicht allzu chemisch zu beschreiben.

von in der Kategorie Haarspray

Dieser Artikel wurde seitdem 1986 mal gelesen.

XXXXXverleiht dem Haar flexiblen Halt
XXXXXverklebt das Haar nicht
XXXXXhält den ganzen Tag
XXXXXlässt sich leicht wieder auskämmen
XXXXXSprühkopf verklebt nicht