Post Type Selectors

Isana Hair Colorglanz Haarspray

Für mich ein absoluter Reinfall in Sachen Haftfestigkeit.

Hallo Beautys,
mein zweites Testprodukt war diesmal ein Haarspray von Isana und zwar das Colorglanz Haarspray.

Ihr bekommt es nur bei Rossmann, da es sich hierbei um eine Eigenmarke handelt. Es sind 250ml enthalten. Wie lange das Produkt haltbar ist, steht leider nicht mit drauf. Den genauen Preis kann ich euch leider nicht sagen aber es müsste so ca. 1€ sein.

Bei der Verpackung handelt es sich um eine typische Haarspray-Flasche, diese ist in einem glänzenden Pink gehalten.
Vorne drauf ist der Markenname und die genaue Produktbezeichnung. Außerdem ist eine Frau abgebildet, deren Haare in den Vordergrund gestellt wurden. Das Produkt hat die Nummer 4 und soll extra starken Halt bieten.
Hinten drauf sind die Herstellerangaben, die Mengenangabe, Inhalttstoffe, Styling Tipps und die

„Isana Colorglanz Haarspray mit UV Filter hilft die Leuchtkraft von coloriertem Haar zu erhalten und verleiht ihm einen extra starken und dauerhaften Halt ohne zu beschweren. Die besondere Wirkstoffformel mit Pflegevitamin schützt das Haar vor dem Austrocknen und verleiht ihm einen natürlichen Glanz . Isana Haarspray verklebt das Haar nicht und lässt sich leicht ausbürsten. Ohne Parabene.“

Das Produkt besitzt einen Sprühknopf, wie die meisten anderen Haarsprays auch. Bei der ersten Anwendung muss man etwas fester drauf drücken, aber ansonsten klappt das einwandfrei.

Es kommt ein feiner Sprühnebel heraus. Dieser riecht recht angenehm, wie Haarspray eben riecht – nichts besonderes.

Immer wenn ich mir einen Zopf mache, stehen bei mir an den Seiten alle Haare ab, was wirklich sehr nervig ist.
Das Produkt lässt sich ganz einfach auf den Haaren verteilen und es sieht nicht so aus als hätte man welches verwendet. Die Haare wirken nicht nass, verklebt oder ähnliches.

Allerdings hält bei mir nichts! Keine halbe bis eine Stunde später habe ich in den Spiegel geschaut und schon lächelten mich wieder alle Haare an den Seiten an – Flopp. Das Ausbürsten hat dann wieder super geklappt.

Für mich ein absoluter Reinfall in Sachen Haftfestigkeit.

von in der Kategorie Haarspray

XOOOOverleiht dem Haar flexiblen Halt
XXXXXverklebt das Haar nicht
XOOOOhält den ganzen Tag
XXXXXlässt sich leicht wieder auskämmen
XXXXOSprühkopf verklebt nicht