ISANA HAIR Haarspray (extra starker Halt)

Gutes Haarspray, welches angenehm riecht und meine Haare nicht verklebt - Nachkaufprodukt!

Hallo liebe Leser,

heute möchte ich euch das “ ISANA Hair Haarspray Extra starker Halt“ vorstellen.

* Informationen zu dem Produkt:

– Marke: ISANA Hair (Eigenmarke von Rossmann)
– Preis: 0,89 €
– Inhalt: 250 ml
– Haltbarkeit: 12 Monate
– Produkttyp: Haarspray

* Informationen vom Hersteller laut Website:

„Weil ich mehr von meinem Haarspray verlange: Mit dem ISANA Hair Haarspray sind meiner Fantasie für individuelle Frisuren keine Grenzen gesetzt. Ein Haarspray für jeden Haartyp und jedes Styling, das meiner Frisur extra starken, dauerhaften Halt verleiht – ohne das Haar zu beschweren. Mit diesem Haarspray hält mein Styling 24 Stunden lang. Die besondere Wirkstoffformel mit Pflegevitamin und UV-Filter schützt das Haar gleichzeitig vor dem Austrocknen. Das Haar bleibt geschmeidig und erhält einen natürlichen Glanz. Isana Hair Haarspray verklebt das Haar nicht und lässt sich leicht ausbürsten. „

* Duft:

Das ist mein erstes Haarspray, das angenehm riecht. Es riecht leicht parfümiert aber angenehm, nicht nach herkömmlichen Haarspray.

* Anwendung:

Die Anwendung funktioniert schnell und einfach.

* Sprühkopf:

Der Sprühkopf ist groß genug, sodass eine große Fläche meines Haares mit Haarspray fixiert werden kann. Der Sprühkopf verklebt bei Gebrauch und danach auch nicht.

* Ergebnis:

Meine Haare werden gut fixiert, zwar nicht den ganzen Tag, aber das Ergebnis kann sich sehen lassen. Meine Haare riechen angenehm, glänzen mehr, sehen nicht fettig aus, werden nicht verklebt und sie halten auch länger als ohne Haarspray. Am Abend kann ich meine Haare auch normal durchkämmen, da das Haarspray meine Haare nicht verklebt.

von in der Kategorie Haarspray

XXXXXverleiht dem Haar flexiblen Halt
XXXXXverklebt das Haar nicht
XXXOOhält den ganzen Tag
XXXXXlässt sich leicht wieder auskämmen
XXXXXSprühkopf verklebt nicht