Isana Hair Volume Up Haarspray

Ein für mich mittelmäßiges Produkt für einen guten Preis! Mit UV-Filter!

Hallo,
ich möchte euch heute das Volume Up Haarspray von Isana Hair vorstellen. Es ist erhältlich bei Rossmann für einen Angebotspreis von ca. 0,79 €. Dieses Spray befindet sich in einer lilanen Dose.

„Isana Volume up Haarspray mit UV-Filter verleiht ihrer Frisur mehr Volumen und extra starken und dauerhaften Halt – ohne das Haar zu beschweren. Die besondere Wirkstoffformel mit Pflegevitamin schützt das Haar gleichzeitig vor dem Austrocknen Isana Haarspray verklebt das Haar nicht und lässt sich leicht ausbürsten.“

Persönliche Erfahrungen:
Ich finde, dass es für den Preis nicht schlecht ist. Es hält meine Frisur relativ gut, aber keine 24 Stunden, wie versprochen. Ich benutze dieses Haarspray für meinen Pony, nicht für meine langen Haare, denn dort werden meine Spitzen völlig verklebt. Was mich enttäuscht hat, ist, dass dieses Haarspray überhaupt kein Volumen bringt. Aber für den Preis, finde ich, sollte man sich nicht darüber aufregen.
Es ist für mich ein mittelmäßiges Produkt, billig und hält meinen Pony in der Position, wie ich ihn haben möchte.
Das Spray schützt außerdem gegen UV-Strahlen, davon bin ich sehr begeistert.

Fazit:
Dieses Spray hat Vor- und auch Nachteile, aber für den kleinen Preis ist es ein kleiner Hingucker, probiert es einfach aus!

von in der Kategorie Haarspray

XXXXOverleiht dem Haar flexiblen Halt
XXXOOverklebt das Haar nicht
XOOOOhält den ganzen Tag
XXXOOlässt sich leicht wieder auskämmen
XXXOOSprühkopf verklebt nicht