Isana Hair Volumen Für Feines Haar Haarspray

Klebt nicht und schenkt zuverlässigen Halt, das versprochene Volumen bleibt leider aus.

Ich möchte heute meine Erfahrungen mit dem „Volumen für feines Haar“-Haarspray der Marke Isana Hair getestet.
Es handelt sich hierbei um eine Hausmarke von Rossmann.
Die Aerosoldose enthält 250 ml und ist für günstige 0,89 Euro zu bekommen. Haltbarkeitsstufe 4 soll für „extra starken Halt“ sorgen.

„ISANA Hair Volumen Haarspray für feines Haar verleiht Ihrer Frisur mehr Volumen und extra starken, dauerhaften Halt – ohne das Haar zu beschweren. Die besondere Wirkstoffformel mit Pflegevitamin schützt das Haar gleichzeitig vor dem Austrocknen. Das Haar bleibt geschmeidig und erhält einen seidigen Glanz. ISANA Hair Volumen Haarspray für feines Haar verklebt das Haar nicht und lässt sich leicht ausbürsten.“

Verpackung und Duft
Das Haarspray befindet sich in einer hellblauen Dose, das Design gefällt mir. Der Deckel ist in der Verpackung integriert, sodass es nicht verschlossen werden muss. Der Duft ist für mich recht neutral, ein typischer Haarspray-Geruch eben.

Es wird empfohlen, das Haarspray aus ca. 30 cm Entfernung auf das Haar zu sprühen. Für den Volumen-Effekt soll das Haarspray kopfüber in den Haaransatz gesprüht werden.

Erfahrungen
Das Haarsprach lässt sich sehr leicht auftragen. Es sprüht recht breit, was mir ausgesprochen gut gefällt. Der Sprühknopf verklebt zu keiner Zeit.
Mein Haar wird zu keiner Zeit verklebt.
Auch das Ausbürsten am Ende des Tages gestaltet sich einfach.
Über Kopf angewendet, schenkt das Haarspray schönes Volumen. Leider hält dies für meinen Geschmack nicht lange genug, bereits nach kurzer Zeit ist mein Haar wieder „schlapp“. Gut finde ich hingegen, dass mein Haar nicht ausgetrocknet wird.

von in der Kategorie Haarspray

Dieser Artikel wurde seitdem 1947 mal gelesen.

XXXXXverleiht dem Haar flexiblen Halt
XXXXXverklebt das Haar nicht
XXXXOhält den ganzen Tag
XXXXOlässt sich leicht wieder auskämmen
XXXXOSprühkopf verklebt nicht