KÜR Styling Volumen Haarspray (Festigungslevel 2)

Ein sehr gutes Haarspray für einen günstigen Preis!

Hallo Leute,

heute möchte ich euch das „KÜR Styling Volumen Haarspray (Festigungslevel 2)“ vorstellen, das ich bei Aldi gekauft habe.

Produktinformation:
– Marke: KÜR
– Preis: unter 2 €
– Produkttyp: Haarspray
– Inhalt: 150 ml

Herstellerinformation:
„Verleiht Ihrer Frisur flexiblen Halt, lebendiges Volumen und seidigen Glanz. Starker Langzeithalt. Schwung & Sprungkraft. Leicht auszubürsten – keine Rückstände – kein Verkleben.“

Aus einer Entfernung von ca. 25cm sprüht man das Haarspray in die Haare.

Meine Meinung:
Ich finde das Produkt sehr gut. Der Sprühnebel ist so breit und so fein, dass das Haarspray überall hinkommt, was ich toll finde! Der Geruch ist normal – es riecht einfach nach Haarspray.

Das Haarspray verklebt meine Haare überhaupt nicht und lässt sie auch nicht übermäßig fettig aussehen. Durch das Produkt bekomme ich Volumen im Haaransatz. Das Haarspray ermöglicht ein gutes Styling und hat einen flexiblen Halt, das merkt man, sobald man sich Locken macht. Die Locken bleiben in der Position, haben eine schöne Sprungkraft und sehen toll aus.

Am Abend, wenn ich meine Haare dann durchkämme, habe ich keine Probleme damit, denn das Haarspray lässt sich wirklich leicht aus den Haaren kämmen. Es bleiben keine Rückstände in den Haaren, wie vom Hersteller versprochen. Man könnte meinen, man hätte den ganzen Tag überhaupt kein Haarspray auf den Haaren gehabt. Allerdings sprühe ich das Haarspray, wenn ich meine Haare offen trage, nur in den Haaransatz. Und wenn ich mir Locken mache, sprühe ich es in das ganze Haar, sprich in den Haaransatz und zusätzlich in die unteren Haarpartien.

Wenn ich das Haarspray angewendet habe, bleiben meine Haare auch in der Position. Das Ganze hält allerdings nicht den ganzen Tag an. Ob es Regen aushält, weiß ich leider nicht, das habe ich noch nicht getestet. Jedoch hat es bisher bei Wind und Sturm einen tollen Job gemacht.

Das Haarspray enthält Silikone. Ich kann es euch aber trotzdem empfehlen, wenn euch das nichts ausmacht. Der Sprühnebel des Produktes ist so leicht, dass der Sprühkopf nicht verklebt, so spart man sich Zeit und Mühe!

Ich finde das Produkt wirklich super, auch wenn der Halt noch etwas besser sein könnte, aber was will man für den kleinen Preis schon erwarten?

von in der Kategorie Haarspray

XXXXXverleiht dem Haar flexiblen Halt
XXXXXverklebt das Haar nicht
XXXXOhält den ganzen Tag
XXXXXlässt sich leicht wieder auskämmen
XXXXXSprühkopf verklebt nicht