L’ORÉAL PARiS Elnett de Luxe Haarspray Color Schutz

Das L’ORÉAL PARiS Elnett de Luxe Haarspray Color Schutz für extra lange Farbfrische hält, was es verspricht. Sehr guter Halt den ganzen Tag und kein Verblassen der Haarfarbe.

L’ORÉAL PARiS Elnett de Luxe Haarspray Color Schutz

Das Haarspray hat ein edles Design in Gold und Rot. Es ist verhältnismäßig groß, aber auch schmal und deswegen platzsparend. Die Sprühvorrichtung ist leicht zu betätigen.

Das Produkt gibt es in Drogerien zu erwerben und es kostet ca. 3 Euro.

Laut Hersteller soll das Haarspray längere Farbfrische verleihen, dauerhaften Halt verleihen und sich spielend leicht ausbürsten lassen. Dies kann ich nur bestätigen. Das Elnett Haarspray beinhaltet auch einen UV-Filter, der vor dem Austrocknen der Haare schützen soll. Da ich eh schon unter trockenen Haaren leide, ist dies das ideale Produkt für mich.

Man sollte das Produkt aus mindestens 30 cm Entfernung aufsprühen. Durch den einzigartigen Mikro-Zerstäuber verteilen sich die feinen Fixierperlen gleichmäßig im ganzen Haar. Das Ergebnis ist ein nicht verklebtes Haar. Es fühlt sich leicht und flexibel an.

Vor kurzem hatte ich meiner Tochter eine aufwendige Frisur gemacht. Ich habe das Haar am Hinterkopf zusammen mit dem Haarspray stark hochtoupiert. Sie war total begeistert wie lange die Frisur gehalten hatte. Bis spät abends sah die Frisur noch genauso aus wie morgens. Super gestylt und haltbar bis zum Ausbürsten. Ich würde den Haltegrad mit stark benennen.

Die Spraydose liegt gut in der Hand durch die schmale Form. Der Sprühstrahl ist fein und gleichmäßig. Es tropft auch nichts herunter.

Das Herstellerversprechen ist meiner Meinung nach vollstens erfüllt. Ich bin sehr zufrieden mit dem Haarspray und kann es nur weiterempfehlen. Für mich gibt es kein besseres Haarspray und ich werde es auf jeden Fall wieder kaufen.

von in der Kategorie Haarspray

XXXXXverleiht dem Haar flexiblen Halt
XXXXXverklebt das Haar nicht
XXXXXhält den ganzen Tag
XXXXXlässt sich leicht wieder auskämmen
XXXXXSprühkopf verklebt nicht

Verpackung: 5,0 - Preis: € € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Ja