L’Oréal Paris Elnett de Luxe Haarspray Dauerhaftes Volumen

Haarspray mit sehr gutem Halt, was man auf den Haaren kaum sieht und sich leicht auskämmen lässt. Nur der Duft ist komisch.

Heute soll es um das L’Oréal Paris Elnett de Luxe Haarspray für dauerhaftes Volumen mit Pro- Keratin gehen. Dies ist eine Sonderedition, welche etwa 3 Euro gekostet hat. Die normale Flasche sieht aber genauso aus.
Die Verpackung ist typisch für L’Oréal in Gold. In der normalen Größe sind 300, hier 400 ml enthalten.
Die Herstellerversprechen: „Das Elnett de Luxe Haarspray für langanhaltendes Volumen und extra starken Halt enthält Pro-Keratin und verleiht Ihrem Haar langanhaltendes Volumen. Die Frisur wirkt natürlich lebendig. Perfekter Halt, ohne zu verkleben, spielend leichtes Ausbürsten.“
Außerdem wird „extra starker Halt“ versprochen.

Die Flasche ist zwar groß, aber schmal und lässt sich so leicht halten. Die Düse lässt sich einfach betätigen und ist bis jetzt noch nicht verklebt. Der Sprühnebel ist sehr fein, was mich anfangs skeptisch gemacht hat. Jedoch lässt es sich so sehr gleichmäßig und großflächig verteilen. Es verklebt nichts und man kann auch nochmals mit einer Bürste drüber gehen (so stehen keine Haare ab). Die Haare sind nicht strähnig oder sehen aus wie Beton. 😉 Es hält trotz des feinen Sprühnebels den ganzen Tag und auch bei Regen saß der Zopf noch. (nur dass sich meine Haare gewellt haben, aber das liegt nicht am Haarspray). Auskämmen geht super schnell und man merkt nicht, dass man zuvor Haarspray drauf hatte. Ob das jetzt mit dem Volumen klappt, hab ich nicht probiert, da ich meine Haare lieber glatt trage. Der Duft ist jedoch sehr süß und schwer, den sollten sie noch verändern. Ansonsten werden für mich die Versprechen gehalten, denn der Halt stimmt.

von in der Kategorie Haarspray

XXXXXverleiht dem Haar flexiblen Halt
XXXXXverklebt das Haar nicht
XXXXOhält den ganzen Tag
XXXXXlässt sich leicht wieder auskämmen
XXXXXSprühkopf verklebt nicht