L’Oréal Professionnel Horizon Fix

Volumen Haarspray mit horizontalen Sprühkopf für extra Volumen am Haaransatz.

Heute möchte ich euch von L’Oréal Professionnel das Haarspray Horizon Fix vorstellen. Hierbei handelt es sich um ein Volumen Haarspray für starken Halt, welches für alle Haartypen geeignet ist.
Dank des horizontalen Sprühkopfs lässt sich das Haar direkt am Ansatz optimal fixieren.

Das Haarspray befindet sich in einer knallblauen 250 ml fassenden Sprühflasche. Auf der Vorderseite befindet sich außerdem ein peppiges Bild (siehe Foto). Auf der Rückseite befinden sich Informationen in verschiedenen Sprachen (sehr klein und recht wenige Infos). Im Internet habe ich das Spray für unter 10€ entdeckt.

Der Hersteller sagt: “Speziell für langanhaltendes Volumen direkt am Haaransatz.”

Anwendung: “Auf das trockene oder leicht feuchte Haar sprühen. Für Extra Volumen direkt an den Haaransatz sprühen. Danach wie gewohnt stylen.”

Meine Anwendungserfahrung:
Dank des Sprühkopfes lässt sich das Haarspray wirklich sehr präzise aufsprühen. Der Sprühstrahl ist recht fein und tropft nicht.
Ich habe immer einzelne Strähnen mit der Bürste etwas hochgeschoben und dort dann das Haarspray aufgesprüht. Danach dann etwas nachgestylt. Die Frisur hat dadurch deutlich mehr Volumen bekommen und vor allem hielt sie auch. Die Haare sehen nicht verklebt aus, sondern sind schön voluminös.

Zum Entfernen des Haarsprays – einfach erst einmal mit den Händen durch die Haare gehen – dann klappt das auch mit dem Ausbürsten sehr gut.

Mein Fazit:
Das Haarspray hält was es verspricht. Der Duft ist leicht und frisch.
Im Internet habe ich große Preisspannen entdeckt, deshalb rate ich vor dem Kauf euch gut umzuschauen.

von in der Kategorie Haarspray

XXXXXverleiht dem Haar flexiblen Halt
XXXXXverklebt das Haar nicht
XXXXXhält den ganzen Tag
XXXOOlässt sich leicht wieder auskämmen
XXXXXSprühkopf verklebt nicht