Nivea Diamond Volume Styling Spray

Für Hochsteckfrisuren und starken Halt ist es super geeignet - für mich ist der Effekt zu stark.

Ich habe vor kurzem das Nivea Diamond Volume Styling Spray zum Testen zugeschickt bekommen. Inzwischen habe ich es ausgiebig getestet und erzähle Euch heute, was ich davon halte.

Es kostet ca. 2,89 Euro.

* Herstellerversprechen *
Das Diamond Volume Styling Spray sorgt mit seinem feinen Sprühsystem für 24 Stunden starken Halt und Fülle ohne zu Verkleben. Dabei erhöhen effektive Styling-Polymere das Volumen des Haars, ohne zu beschweren. Dank des Keratin-Schutzsystems ist das Haar vor äußeren Einflüssen geschützt und die leichte Formel macht das Spray zu einem perfekten Finish für einen glänzenden Auftritt.

* Mein Eindruck *
Ehrlich gesagt mag ich das Haarspray nicht so gerne. Es ist „ultrastrong“ und das ist es wirklich. Passe ich nicht auf und erwische zuviel Spray, sind meine Haare wie betoniert.

Sie sind hart und nach dem Auskämmen fühlen sie sich strohig an.

Ich benutze generell lieber Haarsprays die leichter sind (also 1 oder 2 beim Stärkegrad).

Für Hochsteckfrisuren ist das Haarspray von Nivea sicherlich grandios. Für mich ist es zu stark.

Ich kann Euch das Haarspray empfehlen wenn Ihr einen wirklich starken Halt braucht. Soll der Effekt eher natürlich oder leicht sein, ist das Haarspray nicht dafür geeignet.

von in der Kategorie Haarspray

XOOOOverleiht dem Haar flexiblen Halt
XXOOOverklebt das Haar nicht
XXXXXhält den ganzen Tag
XXXXOlässt sich leicht wieder auskämmen
XXXXXSprühkopf verklebt nicht