NIVEA Glatt Forming Spray

Das Spray hat einen angenehmen Duft und meine Haare werden dadurch auch etwas glatter. Leider verkleben sie aber auch leicht.

NIVEA Glatt Forming Spray

Das NIVEA Glatt Forming Spray gibt es zurzeit für ca. 3,77 Euro z.B. bei parfumdreams.de zu kaufen. Enthalten sind in der Flasche 250 ml.

Meine persönliche Erfahrung mit dem Haarspray

Design

Das Spray befindet sich in einer recht hohen weißen Flasche mit einem abnehmbaren rosafarbenen Deckel.

Sprühkopf - NIVEA Glatt Forming Spray

Dank des Sprühkopfes kann ich das Spray einfach auf meine Haare sprühen. Ich nehme die Kappe ab und sprühe es aus knapp 25 cm auf meine Haare. Der Sprühkopf lässt sich einfach herunterdrücken und so auch das Spray ganz gut und gleichmäßig dosieren.

Beim Sprühen kann ich einen recht angenehmen Duft wahrnehmen, so wie ich das auch von anderen Nivea Produkten her gewöhnt bin.

Ich streiche das Spray nach dem Aufsprühen noch mit meinen Händen auf meinen Haare glatt.

vor der Anwendung des NIVEA Glatt Forming Sprays
vor der Anwendung

Ergebnis

Vom Ergebnis her sind meine Haare so wie versprochen etwas glatter. Besonders gut gefällt mir auch, dass meine Haare nicht mehr so krisselig aussehen. Leider verkleben meine Haare aber auch etwas.

nach der Anwendung des NIVEA Glatt Forming Sprays
nach der Anwendung

Haftestigkeit

Es wird ein flexibler Halt (3/6) angegeben. Das Ergebnis des Sprays hält in meinen Haaren einige Stunden, aber nicht den ganzen Tag lang bis abends an.

Mein Fazit zum NIVEA Glatt Forming Spray

Das Haarspray hat einen angenehmen Duft und meine Haare sind auch im Ergebnis etwas glatter und nicht mehr so krisselig. Leider verkleben sie aber etwas.

von in der Kategorie Haarspray

XXXXXverleiht dem Haar flexiblen Halt
XXOOOverklebt das Haar nicht
XXXOOhält den ganzen Tag
XXXOOlässt sich leicht wieder auskämmen
XXXXXSprühkopf verklebt nicht

Verpackung: 5,0 - Preis: € € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Ja