Nivea Haarlack Mega Stark

Ein super Haarlack. Ich bin froh, ihn gefunden zu haben.

Flasche vom Nivea Haarlack Mega Stark

„Geben sie ihrem Look ein perfektes Finish. Das Stylingspray mit der megaleichten Formel und dem megastarken Halt fixiert jeden Style mit einem zuverlässigen 24-Stunden Halt. Er verleiht den Haaren eine glänzende gesunde Ausstrahlung ohne sie zu beschweren. Für einen Magischen Look: Mega Stark“.

Meine Erfahrung:

Der Nivea Haarlack Mega Stark kommt in einer sehr schönen Spraydose daher, die oben etwas nach innen geht und man dadurch beim Sprühen einen guten Halt hat. Das Produkt hat einen angenehmen, unaufdringlichen, fruchtigen und leicht blumigen Duft. Auch die Sprühmenge, die der Lack abgibt, ist genau richtig. Der Nivea Haarlack Mega Stark verklebt die Haare nicht und ist leicht auszukämmen. Wer jetzt aber bei der Bezeichnung Mega Stark an eine „Betonfrisur“ denkt, liegt vollkommen falsch. Denn die Haare bleiben flexibel und fühlen sich gepflegt und beschwingt an. Nun gut, vielleicht bleibt nicht jedes Haar den ganzen Tag dort wo es hin gehört, aber man hat den ganzen Tag eine natürliche Frisur, die gut hält. Ich kann den Nivea Haarlack Mega Stark mit einem Preis von ca. 2,89 Euro für 250 ml wärmstens empfehlen.

Verpackung vom Nivea Haarlack Mega Stark

Die Inhaltsstoffe:

Alcohol Denat, Butane, Isobutane, Propane, Octyaccrylamide/Acrylates/Butylaminoethyl Methacrylates Copolymer, Aqua, Macadamia Ternifolia Seed Oil, Phantenol, Niacinamide, Glycerin, PEG-40 Hydrogenated Castor Oil, Aminoetyl Propanol, Linalool, Citronellol, Geraniol, Benzyl Alcohol, Buthylphenyl Methylpropional, Limonene, Amyl Cinnamal, Alpha-Isomethyl Ionone, Parfum.

Inhaltsstoffe vom Nivea Haarlack Mega Stark

Mein Fazit zum Nivea Haarlack Mega Stark:

Der Nives Haarlack Mega Stark ist ein Haarlack, mit dem man eine beschwingte, gepflegte und flexible Frisur bekommt und den ich weiter verwenden werde.

von in der Kategorie Haarspray

XXXXXverleiht dem Haar flexiblen Halt
XXXXXverklebt das Haar nicht
XXXXXhält den ganzen Tag
XXXXXlässt sich leicht wieder auskämmen
XXXXXSprühkopf verklebt nicht

Verpackung: 5,0 - Preis: € € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Ja