Schwarzkopf 3 Wetter taft Cashmere Touch Power Haarspray

Ein gutes Haarspray, das seine Versprechen erfüllt. Der Duft könnte aber noch etwas besser sein.

Ich habe mir schon vor längerem das Cashmere Touch Power Haarsprayvon Schwarzkopf3 Wetter taft in der limitierten Größe gekauf. In Normalgröße erhält man es in allen Drogerien für etwa 2- 3 Euro. Die limitierte Edition sieht aus wie die Normalgröße nur, dass es halt größer ist und mehr Produkt enthält. Dadurch lässt es sich auch etwas schwer festhalten. Dafür ist der Sprühkopf gut wie bei allen anderen Haarsprays dieser Marke. Er verteilt das Haarspray wirklich gut und spritzt oder verklebt auch nicht.
Ich habe die Nr. 5 (mega stark), also die höchste Stärke bei Schwarzkopf Haarsprays.

Der Hersteller vespricht:
„-Power- Halt und ein geschmeidiges Haargefühl wie Cashmere speziell für trockenes und strapaziertes Haar.
-Für 24h- Halt, ohne es zuverkleben, ohne Rückstände und leicht auszubürsten.
-Beschwert das Haar nicht- schützt es vor dem Austrocknen.“

Durch den Sprühkopf kann man entweder das Haar großflächig fixieren oder aber auch einzelne Haarpartien.
Das Haarspray verklebt das Haar nicht. Man darf nur nicht sofort mit einer Bürste oder einem Kamm die Haare kämmen. Sonst entstehen unschöne Strähnen.
Je mehr man die Haare einprüht, desto besser hält es. Ich würe jedoch nicht zu oft sprühen, da das Haar sonst wrklich verklebt und dann lässt sich das Spray abends auch nur schwer wieder auskämmen. Ansonsten lässt es ich aber leicht auskämmen.

Ein gutes und ergiebiges Haarspray. Der Duft könnte aber noch etwas besser sein.

von in der Kategorie Haarspray

XXXXOverleiht dem Haar flexiblen Halt
XXXOOverklebt das Haar nicht
XXXXXhält den ganzen Tag
XXXXXlässt sich leicht wieder auskämmen
XXXXXSprühkopf verklebt nicht