Schwarzkopf 3 Wetter taft Cashmere Touch Power Haarspray

Super Haarspray mit tollem Geruch. Fixiert das Haar sehr gut und verklebt nicht!

Hallo liebe Pinkmelonleser/innen,

heute möchte ich euch das Schwarzkopf 3 Wetter taft Cashmere Touch Power Haarspray Mega Stark für trockenes & strapaziertes Haar vorstellen. Ich habe es für 0,99 Euro bei Rossmann im Angebot gekauft, ansonsten kostet es um die 2,- Euro. Es sind 250 ml enthalten.

Die Sprühdose ist schwarz mit rosa/lila Akzenten. Auf der Vorderseite befinden sich Name und Hersteller des Produktes und die Rückseite klärt über die Inhaltsstoffe und Herstellerversprechen auf. Die Sprühdose liegt gut in der Hand und der Sprühbutton lässt sich leicht bedienen. Ich finde die Verpackung eigentlich ganz schön und sie erfüllt ihren Zweck gut.

„Mega starker Halt, den ganzen Tag. Geschmeidiges Haargefühl wie Cashmere. Extra-Pflege für trockenes und strapaziertes Haar. Ohne zu verkleben, leicht auszubürsten“

Meine Erfahrungen:
Auf der Skala von 1-5 hat dieses Haarspray die Stärke 5 – Mega starker Halt. Durch den Sprühknopf lässt sich das Haarspray leicht aufsprühen und es tropft auch nichts. Ich finde, dass dieses Haarspray wirklich gut riecht. Nicht zu aufdringlich und künstlich, sondern sehr frisch und irgendwie angenehm weiblich. Auf jeden Fall ein großer Pluspunkt! Das Haarspray fixiert mein Haar sehr gut und es bleibt auch lange so, auch bei feuchtem Wetter. Ich style ungefähr nach 6 Stunden noch mal nach, vor allem bei Locken. Ich finde das Ergenis ist absolut in Ordnung. Es verklebt meine Haare überhaupt nicht, sondern lässt sie schön gesund und glänzend aussehen. Bei vielen Haarsprays hat man am Ende verklebte Haare und man kann es nicht ausbürsten, aber bei diesem hier klappt das Ausbürsten ohne Probleme. Außerdem beschwert das Haarspray meine Haare nicht, es fühlt sich sehr angenehm an, eigentlich merkt man kaum, dass man Haarspray benutzt hat, da es wirklich sehr leicht und angenehm ist.

Fazit:
Das Haarspray riecht toll, hält die Frisur da, wo sie sein soll und beschwert mein strapaziertes Haar nicht. Es hinterlässt einen leichten Glanz auf meinen Haaren! Ich kann euch das Haarspray auf jeden Fall weiterempfehlen.

von in der Kategorie Haarspray

XXXXXverleiht dem Haar flexiblen Halt
XXXXXverklebt das Haar nicht
XXXXOhält den ganzen Tag
XXXXXlässt sich leicht wieder auskämmen
XXXXXSprühkopf verklebt nicht