Schwarzkopf 3 Wetter taft Glanz Haarlack mit Brilliant-Glanz-Booster

Ein sehr tolles Haarspray, das man weiterempfehlen kann!

Heute schreib ich euch einen Testbericht über ein Haarspray von Schwarzkopf „3 Wetter taft“ und zwar über das rote mit Brilliant-Glanz-Booster in der Stärke 5.

Wie gesagt, es ist eine rote Verpackung mit schwarzer Aufschrift mit einem kleinen Diamanten drauf.
Dieses Haarspray habe ich bei Rossmann für ca. 3 Euro gekauft und der Hersteller sagt, dass die Formel mit Brilliant-Glanz-Booster intensiven Glanz verleihen soll – wie ein 10-Karat-Brilliant. Es soll 24h lang halten, ohne zu verkleben, ohne Rückstände zu hinterlassen & leicht auszubürsten sei. Außerdem soll es die Haare nicht beschweren und vor dem Austrocknen schützen. Das Haarspray verspricht einen Haltegrad von „mega stark (5)“

Die Verpackung liegt sehr gut in der Hand und man kann das Haarspray einfach und gleichmäßig auf das Haar sprühen.
Mit dem Sprühstrahl bin ich sehr zufrieden, da er nicht tropft, sondern ein gleichmäßiger „Nebel“ entsteht. 😀

Meiner Meinung nach werden die Herstellerversprechen teilweise erfüllt: Das Spray verleiht meinem Haar flexiblen Halt, verklebt das Haar nicht und lässt sich leicht ausbürsten. In meinem Fall ist es aber so, dass ich meine Haare mehrmals am Tag bürste und somit auch das Haarspray zum Teil mit rausbürste, deswegen muss ich das Haarspray zum Beispiel am Abend nochmal draufmachen, wenn ich dann noch weggehen will.

von in der Kategorie Haarspray

XXXXXverleiht dem Haar flexiblen Halt
XXXXXverklebt das Haar nicht
XXXXOhält den ganzen Tag
XXXXXlässt sich leicht wieder auskämmen
XXXXXSprühkopf verklebt nicht