Schwarzkopf got2b happy hour durchgehalten! 24 Stunden Haarspray

Tolles Haarspray mit einem süßen Design, das hält, was es verspricht. Definitiv ein Nachkaufprodukt.

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch das happy hour durchgehalten! 24 Stunden Haarspray von Schwarzkopf got2b vorstellen. Ich habe es im Angebot bei Rossmann für 1,99 Euro gekauft. Es sind 300ml enthalten.

Das Haarspray hat eine schöne Verpackung. Vor allem die beiden Farben find ich sehr schön. Das Design ist wirklich gelungen und mal was anderes!

„Willst du feiern bis zum Umfallen? Dann ist das got2b happy hour durchgehalten! 24h HAARSPRAY dein ultimativer Begleiter für die Nacht. Schenk deinem umwerfenden Style Durchhaltevermögen mit langlebigem Halt bis die Lichter ausgehen! So wird dein Style zum Dauerbrenner und hält durch bis zum Morgen danach! Für totale Fixierung: Aus 30cm gleichmäßig über deinen Style sprühen. Für einen individuellen Look gezielt einzelne Strähnen besprühen.“

Meine Erfahrungen:

Das Haarspray lässt sich gut dosieren. Man drückt den Sprühkopf und sprüht aus einiger Entfernung das Haarpray auf die Haare. Es tropft dabei nichts und der Sprühstrahl ist angenehm. Das Haarspray riecht irgendwie gut, nicht wie die gewöhnlichen Haarsprays, gefällt mir jedenfalls sehr gut. Nun zum wichtigsten Punkt bei einem Haarspray: die Fixierung der Frisur. Ich muss sagen, ich bin überrascht. Das Haarspray fixiert die Haare super gut und beschwert sie nicht. Man sollte allerdings aufpassen, dass man nicht zu viel aufträgt, da die Haare sonst verkleben. Meine Frisur hält gute 8 Stunden, also einen Arbeitstag durch, das reicht für mich vollkommen aus. Es lässt sich auch leicht wieder auswaschen und ausbürsten.

Fazit:

Für mich ein super Haarspray. Es sieht nicht nur gut aus, sondern hält auch sehr gut. Mit dem Haarspray kann man mit gutem Gewissen eine ganze Nacht durchtanzen und feiern. Deshalb empfehle ich es gerne weiter.

von in der Kategorie Haarspray

Dieser Artikel wurde seitdem 1985 mal gelesen.

XXXXXverleiht dem Haar flexiblen Halt
XXXXXverklebt das Haar nicht
XXXXOhält den ganzen Tag
XXXXXlässt sich leicht wieder auskämmen
XXXXXSprühkopf verklebt nicht