Schwarzkopf got2b löwenmähne Haarspray

Das beste Haarspray aus dem Drogeriebereich für plattes Haar !

Diesmal teste ich für pinkmelon das Löwenmähne Haarspray von got2b mit Collagen Lift-Effekt. Ich habe mich ziemlich auf dieses Produkt geferut, weil das Design so toll ist und ich bis jetzt nur gute Erfahrungen mit got2b-Produkten gemacht habe. Der Hersteller verspricht einen ”voluminösen, sexy Style” was mich sehr gefreut hat, denn meine Haare sind super platt.
Das Design ist sehr ansprechend. Die Flasche ist rot mit rosanen Emblemen darauf. Die Schrift ist schwarz. Der Deckel und die Düse sind in einem Rosa/Pink gehalten. Und natürlich hängt auch hier wieder ein typischer got2b-Anhänger dran. Dieser ist pink mit vielen Haaren daran. Es sind 300ml in der Flasche enthalten.
Den genauen Haltegrad kann ich leider nicht angeben, da er nicht auf der Flasche vermerkt ist, aber ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass er mittel ist .
Die Verpackung ist sehr handlich und liegt sehr gut in der Hand, auch lässt sich das Spray sehr gut und einfach verteilen. Das Haarspray tropft nicht und die Düse sprüht das Haarspray sehr fein. Das gefällt mir super.

Das Spray verleiht dem Haar mittelmäßigen Halt, für meine Bedürfnisse genügt es allemal, aber um eine Frisur richtig zu festigen ist es nicht geeignet. Das Haarspray merkt und sieht man auf den Haaren kaum, da es die Haare nicht verklebt. Beim Ausbürsten sind auch keine Probleme aufgetreten.

Es hält einen 9-stündingen Schultag aus, aber die Frisur sitzt danach nicht mehr so perfekt wie vorher, allerdings ist das Haarspray ja auch eher hergestellt, um Volumen zu zaubern. Und dieses Versprechen wird wirklich gehalten. Es macht die Haare richtig schön voluminös. Meine Haare liegen eigentlich immer platt an, aber wenn ich mir ”Löwenmähne” kopfüber an den Ansatz sprühe, dann sehen meine Haare aus wie antoupiert.

Ich liebe dieses Haarspray. Alleine der Geruch macht mich verrückt! Wenn ich sage, dass es nach Himbeeren riecht, sollten hier schon einige dahinschmelzen.

Meiner Meinung nach übertrifft dieses Haarspray alle anderen, die es im Drogeriebereicht gibt und es ist seinen Preis von ca. 5€ vollkommen Wert.

von in der Kategorie Haarspray

XXXXOverleiht dem Haar flexiblen Halt
XXXXXverklebt das Haar nicht
XXXXOhält den ganzen Tag
XXXXXlässt sich leicht wieder auskämmen
XXXXXSprühkopf verklebt nicht

3 Antworten zu “Schwarzkopf got2b löwenmähne Haarspray”

1. She.likes.black

…als ob ich den bericht selber geschrieben hätte =D
    es ist echt der HAMMER…. ich bin lange drum herum geschlichen, habe es mir vor 1 woche gekauft, übrigens „nur“ 4€ und aaaaaah seitdem fühl ich mich wie abhängig, meine nase hängt nur noch an meinen haaren, der duft ist unglaublich, kein haarspraygeruch einfach nur himbeere
    und der geruch bleibt auhc noch nach 2 tagen drin… naja schöner bericht, danke 🙂

2. LaMieze

Ich bin schon die ganze Zeit am überlegen ob ich es kaufen soll.. da ich bis jetzt irgendwie noch skeptisch war, dass ein Haarspray ein langanhaltendes Volumen zaubern kann.. hat mich dein Bericht überzeugt.

Wenn’s nicht klappt bist du’s schuld!! HAAA! :D:D:D

3. aLba

Haii =)

Dein Bericht ist wirklich sehr sehr gut und ich hab nähmlich das gleiche problem wie du ich hab unheimlich palttest haar und wenn ich mir sie an toupier werden sie nach ca 2 st wieder paltt weil mein haarspray nicht hält =(
    ICh wollte dich nochmal fragen wie du es genau aufträgst föhnst du dein haar danach ??
    Oda bekommt das haar einfach Volumen ?
    Liebe Grüßee