Schwarzkopf got2b Schmusekatze Anti-Frizz Haarspray

Für mich ein gelungenes Produkt. Es bändigt abstehende, frizzige Haare und duftet noch dazu sehr gut.

Hallo meine Lieben!

Heute möchte ich euch über das Schwarzkopf got2b Schmusekatze anti-frizz Haarspray berichten.
Die Flasche hat ein hübsches rosa-goldenes Design.
Darin sind 250 ml enthalten und der Preis dafür liegt bei 3,99 €.
Gekauft habe ich das Produkt bei Müller, denn im dm konnte ich es nicht finden. Ich wollte dieses Haarspray ausprobieren, da ich gehofft habe, dass meine Haare weniger frizzig wirken.

„Mach dich geschmeidig – 24 h lang! Dieses unwiderstehliche anti-frizz Haarspray verwöhnt deine Haarpracht und liefert dir deine Verehrer schnurrend aus: Es bändigt unartige, frizzige Haare und erlaubt trotzdem majestätisch frei fallende Styles. Für ein perfekt glattes Finish mit verführerisch seidenweichem Haargefühl. „

Das Haarspray verspricht uns also keinen perfekten Halt, dafür aber die Bändigung von frizzigen Haaren.
Die Sprühdose liegt gerade noch gut in der Hand und man kann den Sprühknopf sehr gut betätigen. Der Sprühnebel ist fein und das Produkt lässt sich somit leicht und gleichmäßig auf dem Haar verteilen. Beim Sprühen tropft es nicht.
Ich trage das Spray meistens nahe am Ansatz auf, da ich hier besonders abstehende Haare habe. Wenn ich es aufgesprüht habe, fahre ich meistens noch mal mit den Händen darüber, um auch alles zu „glätten“.
Ich habe schnell gemerkt, dass meine Haare dann wirklich schön anliegen und weniger abstehen. Da war ich wirklich schon sehr zufrieden.
Bei wenig aufwändigen Frisuren gibt das Spray auch ein bisschen halt, der aber immer auch flexibel ist.
Mit dem Spray sehen meine Haare den ganzen Tag schön aus.
Sie fühlen sich zudem auch geschmeidig an und glänzen ein wenig.
Auskämmen brauche ich das Spray eigentlich gar nicht, weil ich es eigentlich nicht im Haar spüre.
Übrigens hat das Spray einen sehr starken Duft, den ich auch mag.

Ich mag das Produkt sehr. Für mich werden die Herstellerversprechen auf jeden Fall erfüllt. Es bändigt meine abstehenden Haare und dafür bin ich sehr dankbar. 😉

von in der Kategorie Haarspray

XXXXOverleiht dem Haar flexiblen Halt
XXXXXverklebt das Haar nicht
XXXXXhält den ganzen Tag
XXXXOlässt sich leicht wieder auskämmen
XXXXXSprühkopf verklebt nicht