Schwarzkopf styliste ULTÎME Biotin+ Volume Volumen Haarspray

Schwarzkopf Styliste ULTIME mit hochwirksamer Micro-Styler-Technologie bietet zuverlässigen Halt und perfekte, langanhaltende Styling-Ergebnisse. Ich bin zufrieden damit.

Schwarzkopf styliste ULTÎME Biotin+ Volume Volumen Haarspray - Dose

Das sagt der Hersteller

„Biotin+ Volumen: Für voluminöse Styles Mit BIOTIN, einem leistungsstarken Vitamin, das für seine positive Wirkung aufs Haar bekannt ist. Für doppeltes Volumen und bis zu 48 Stunden Halt. Schenkt ihrem Haar bis zu 100% mehr Volumen und Fülle. Verleiht Ihrem Haar extra starken Halt 4. Für Volumen Styles. Entwickelt mit Claudia Schiffer.“

Schwarzkopf styliste ULTÎME Biotin+ Volume Volumen Haarspray - Dose Rückseite

„Alcohol Denat., Butane, Propane, Vinyl Caprolactam /VP / Dimethylaminoethyl Methacrylate Copolymer, Isobutane, Isopentane, Parfum, Trisiloxane, Aquq, Isopropyl Myristate, Hexyl Cinnamal, Linalool, Lauryl Pyrrolidone, Limonene, Benzyl Salicylate, Alpha.Isomethyl Ionone, Coumarin, Geraniol, Biotin, Citronellol“

Schwarzkopf styliste ULTÎME Biotin+ Volume Volumen Haarspray - Dose Beschriftung Detail

Inhalt, Preis

Erhältlich in der 300 ml Dose. Im Handel für 300 ml ca. 3,- €.

Schwarzkopf styliste ULTÎME Biotin+ Volume Volumen Haarspray - Sprühkopf

Zu meinen Erfahrungen

Die Spray-Dose an sich ist silber-gold-schimmernd, 23 cm groß und etwa 5 cm im Durchmesser. Durch die Aufmachung kommt es schon sehr edel und exklusiv daher. Styliste ULTIME hat verschiedene Produkte in dieser Linie, z. B. Essence Ultime Amino-Q Hold, Styliste Ultime Crystal Shine oder auch Styliste Ultime Hold Amino Q. Ich habe mir BIOTIN+ Volume Haarspray mit extra starken Halt zugelegt. Ich habe die Nummer 4 von 5 gewählt.

Die Dose liegt gut in der Hand, und hat oben drauf einen leicht abziehbaren Kunststoff-Deckel. Darunter befindet sich die Sprüh-Vorrichtung. Diese ist leicht herunter drückbar.

Schwarzkopf styliste ULTÎME Biotin+ Volume Volumen Haarspray - Sprühkopf

Ich sprühe nur kurz meinen Haaransatz damit ein, aus ca. 30 cm Abstand. Sofort bekomme ich sichtbar mehr Volumen. Nach dem ultimativen Stylen, dann noch mal als „FINISCH“ um die ganze Frisur herum, und es ist perfect.

Das Spray versprüht einen sehr feinen Nebel, der auch ein Parfum sein könnte, duftet sehr angenehm (leicht citrisch), besonders bei offenen Haaren kann man ihn auch noch länger wahrnehmen, wenn der Wind so durchs Haar weht. Das Spray trocknet sehr schnell, man hat kein „nasse“ Haare Gefühl.

Schwarzkopf verspricht ja 48 Stunden Halt, ob es wirklich so lange hält, kann ich nicht sagen. Bei mir hat es aber wunderbar den ganzen Tag (auch am Abend noch) gehalten, und das hat bei meiner „Mähne“ schon was zu bedeuten. Meine Haare haben dieses Haarspray sehr gut vertragen, waren sehr voluminös. Meine Kopfhaut hat nicht gejuckt und gespannt. Es lässt sich leicht wieder auskämmen, da es das Haar nicht verklebt. Gehalten hat die Sprühdose einen ganze Weile, man braucht wenig davon, ist schon ein Vorteil.

Schwarzkopf styliste ULTÎME Biotin+ Volume Volumen Haarspray - Haare

Fazit zum Schwarzkopf styliste ULTÎME Biotin+ Volume Volumen Haarspray

Durch Zufall bin ich auf dieses Haar-Spray gekommen, bin aber sehr überrascht von der Qualität. Habe die Dose aufgebraucht, und kann es euch wirklich empfehlen, Styliste ULTIME mit hochwirksamer Micro-Styler-Technologie bietet zuverlässigen Halt und perfekte, langanhaltende Styling-Ergebnisse. Das Herstellerversprechen wird erfüllt.

von in der Kategorie Haarspray

XXXXXverleiht dem Haar flexiblen Halt
XXXXXverklebt das Haar nicht
XXXXXhält den ganzen Tag
XXXXXlässt sich leicht wieder auskämmen
XXXXXSprühkopf verklebt nicht

Verpackung: 5,0 - Preis: € € € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Ja