Soirée Haarspray Color

Der Geruch ist unbeschreiblich duftig und der Preis unschlagbar.

Hallo meine lieben Leser, Freunde und Bewerter,

heute berichte ich euch über ein Produkt, das ich kürzlich (ich glaube es war bei dm-Drogeriemarkt) ganz günstig für etwa 50 Cent im Angebot ergattern konnte:

== Soirée Haarspray Color ==

„Glanz und Farbbrillanz, für coloriertes Haar.“

Soirée ist ein ehemaliges DDR-Produkt. Wusste ich gar nicht, habe das nur zufällig beim Googlen entdeckt, da ich ja aus den alten Bundesländern stamme. Soll damals aber zu DDR-Zeiten ein absolut exklusives Friseurprodukt gewesen sein und ist heute auch in Ostprodukte-Versand.de Online-Shops erhältlich.

= = = = = = = = = = = = = =

„Seit nunmehr 30 Jahren steht die Marke soirée aus dem Hause Berlin Cosmetics GmbH & Co. KG für zuverlässige Qualität und attraktive Preise im Haarstyling-Segment. Pünktlich zum Jubiläum präsentiert die Traditionsmarke rund um die renommierten Haarpflege- und Stylingprodukte ihre neuen Haarsprays, Schaumfestiger und den Haarlack mit innovativer Rezeptur und attraktiven Design.

soirée-Haarspray und Haarlack – Pflege und Styling

Ob für normalen, starken oder extra starken Halt – ob für Volumen oder coloriertes Haar – ob komplizierte Hochsteckfrisuren oder Wuschelkopf – bestehend aus Schaumfestiger, Haarspray und Haarlack hält soirée für jede Frisur, für jedes Styling und für jeden Haartyp das passende Haarpflege- und Stylingprodukt bereit.

Die neue Rezeptur der Haarsprays und des -lacks zeichnet sich neben dem UV-Schutz durch einen reichhaltigen Vitamin-Komplex aus: Provitamin B5 verleiht dem Haar lang anhaltende Feuchtigkeit und Glanz und verbessert die Kämmbarkeit, derweil Vitamin A, E und F die Kopfhaut pflegen und schützen. Dank der sehr feinen und großflächigen Sprühung verteilen sich die Haarsprays und der Haarlack leicht und gleichmäßig über das gesamte Haar, ohne das Haar zu verkleben. Neben den großen 250-ml-Sprühdosen sind die begehrten Haarsprays „classic“ und „stark“ zusätzlich auch in der praktischen 75-ml-Reisegröße erhältlich.“

Hersteller/ Kontakt:

e-mail: beco@berlin-cosmetics.de
Internet: www.berlin-cosmetics.de

Preis:
= = = =

Erhältlich z.B. bei amazon.de im 6er-Pack mit je 250 ml Sprühdosen für ca. 8,97 Euro Gesamtpreis. Der empfohlene Verkaufspreis liegt hier bei ca. 1,69 Euro/ 250 ml Sprühdose.

= = = = = = = =

„Fixieren: Für ein optimales Styling-Ergebnis Soirée Haarspray aus etwa 30 cm Entfernung gleichmäßig aufsprühen.

Styling: Einzelne Haapartien gezielt besprühen und in Form bringen.

Volumen: Haaransätze aus kurzem Abstand fixieren oder Haare kopfüber besprühen.“

= = = = = = =

Alcohol denat. – Butane — Isobutane – Dimethylether – Propane – Aqua- Octylacrylamide/ Acrylates/ Butylaminoethyl Methacrylate Copolymer – Aminomethyl Propanol – Panthenol – Ethylhexyl Salicylate – Propylene Glycol – PEG-40 Hydrogenated Castor Oil – Tocopheryl Acetate – Sorbitol – Retinyl Palmitate – Linseed Acid – Helianthus Annuus Seed Oil – Aesculus HippocastanumSeed Extract – BHT – Parfum – Limonene – Linalool – Alpha-Isomethyl Ionone.

Erfahrungen:
= = = = = = = =

Gekauft habe ich es eigentlich in erster Linie, weil es total günstig war. Ich kaufe immer Produkte, wenn sie irgendwie im Angebot sind und dann auf Vorrat und wenn ich es brauche habe ich es da. Bei diesem Produkt ärgere ich mich, dass ich nicht gleich mehrere Dosen von diesem Haarspray gegriffen habe, denn es riecht so was von klasse, dass ich es mir – selbst wenn es weder Halt noch Glanz bewirken würde – alleine schon wegen des Duftes ins Haar sprühen würde. Es riecht angenehm parfumiert, wie eines dieser teuren Friseur-Produkte.

Aber es hält auch, was es verspricht: Mein coloriertes Haar – weil ich nämlich langsam ergraue – glänzt, wird wunderbar gestylt und gut gefestigt. Ja, und obwohl ich normalerweise sehr stark auf Acetylsalicylsäure und andere Salicyclate reagiere (z.B. Aspirin) und dieses Produkt Ethylhexyl Salicylate enthält, vertrage ich es dennoch und verspüre keinerlei allergische Reaktionen. Es lässt sich leicht auswaschen und auskämmen.

by esposa1969

von in der Kategorie Haarspray

XXXXXverleiht dem Haar flexiblen Halt
XXXXXverklebt das Haar nicht
XXXXXhält den ganzen Tag
XXXXXlässt sich leicht wieder auskämmen
XXXXXSprühkopf verklebt nicht