SYOSS Fiber Flex Flexibler Halt Haarspray

Ein gutes, alltagstaugliches Haarspray. Leicht auszubürsten, ohne Rückstände zu hinterlassen.

SYOSS Fiber Flex Flexibler Halt Haarspray - Dose

SYOSS Fiber Flex
Preis: 3,99 €
Inhalt: 400 ml
48h extra starker Halt
kein Verkleben
flexible Style

SYOSS Fiber Flex Flexibler Halt Haarspray - Dose

„Syoss Professional Performance Fiber Flex flexibler Halt Haarspray:Das salon-inspirierte Syoss, mitentwickelt und getestet von Friseuren, legt eine  kräftigende Matrix um das Haar. Syoss sorgt für bis zu 48h zuverlässigen Halt und verleiht die perfekte Balance zwischen Halt und Geschmeidigkeit –  für die Kreation langanhaltender Salon-Styles zu Hause. FIBERFLEX FLEXIBLER HALT HAARSPRAY 48H EXTRA STARKER HALT bis zu 48h flexible Styling-Kontrolle mit extra starkem Haar-zu-Haar-Halt schwereloser Halt feinstes Spray für ein natürliches Haargefühl ohne zu verkleben schnell trocknend, leicht auszubürsten, ohne Rückstände hilft, das Haar vor Feuchtigkeit & UV-Strahlen zu schützen“

„Dimethyl Ether, Alcohol Denat., Aqua, Octylacrylamide/Acrylates/Butylaminoethyl Methacrylate Copolymer, Aminomethyl Propanol, Parfum, Isopropyl Myristate, Linalool, Butylphenyl Methylpropional, Citronellol, Benzyl Alcohol, Alpha-Isomethyl Ionone, Coumarin, Limonene“

SYOSS Fiber Flex Flexibler Halt Haarspray - Dose Rückseite

Meine persönliche Erfahrung mit dem Haarspray

Verpackung

Das Haarspray befindet sich in einer hohen Spraydose, die in den Farben silber und schwarz gehalten ist. Der Durchmesser ist größer, als von anderen herkömmlichen Haarsprays. Wichtige Infos sind vermerkt.

Der schwarze Deckel lässt sich einfach abziehen, und darunter kommt der Sprühknopf zum Vorschein. Dieser ist ganz einfach herunter zu drücken, und ein sehr feiner Nebel entweicht, ohne zu tropfen. Aus einem Abstand von ca. 30 cm werden nun die trockenen Haare kurz eingesprüht. Der feuchte Nebel trocknet sehr schnell, ohne dabei die Haare zu verkleben. Man erhält einen sehr flexiblen Halt, der auch 48 Stunden halten soll. Ich habe es immer nur 1 Tag lang benutzt, und da hielt es super.

SYOSS Fiber Flex Flexibler Halt Haarspray - Sprühkopf

Ich benutze dieses Haarspray bei offenen Haaren, genau wie bei Hochsteckfrisuren oder anderen Styles. Immer das gleiche super Ergebnis. Dabei habe ich ein super natürliches, leichtes Haargefühl, nichts ist verklebt. Der Haltegrad ist mit 4 von 5 (extra starker Halt) angegeben. Ich finde dieses für mich optimal, die perfekte Balance zwischen Halt und Geschmeidigkeit. Und das den ganzen Tag lang.

Abends ist das Haarspray einfach auszukämmen, ohne dabei Rückstände zu hinterlassen. Ich habe fast das Gefühl, gar keins benutzt zu haben, jedenfalls muss man sich nicht die Haare waschen.

Duft

Dieser ist sehr schwer zu beschreiben, er ist schon leicht blumig, und er erinnert mich total an einen Friseur-Salon, der auch nach allem Möglichem riecht. Sehr angenehm.

Verträglichkeit

Meine Haare und meine Kopfhaut haben dieses Haarspray bestens vertragen. Habe keine Irritationen bekommen.

SYOSS Fiber Flex Flexibler Halt Haarspray - Frisur mit Haarspray

Mein Fazit zum SYOSS Fiber Flex Flexibler Halt Haarspray

Ich benutze dieses Haarspray jetzt schon einige Wochen, und bin sehr zufrieden. Der Sprüh-Nebel ist sehr fein, die Textur ist angenehm auf den Haaren zu tragen, nichts verklebt. Selbst die Düse ist noch super sauber. Die Flasche mit 400 ml Inhalt ist zudem auch noch sehr ergiebig. Egal, welcher Style, dieses Haarspray schafft das. Die Herstellerversprechen werden erfüllt.

von in der Kategorie Haarspray

XXXXXverleiht dem Haar flexiblen Halt
XXXXXverklebt das Haar nicht
XXXXXhält den ganzen Tag
XXXXXlässt sich leicht wieder auskämmen
XXXXXSprühkopf verklebt nicht

Verpackung: 5,0 - Preis: € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Ja