Syoss Haarspray „Strong Hold“

Ein gutes Haarspray mit mittlerem Halt! Auf jeden Fall weiterzuempfehlen.

Ich habe das Syoss Professional Performance Haarspray in der Variante „Strong Hold“ (starker Halt) getestet. In der Verpackung sind 400ml enthalten, diese kosten im Schnitt ca. 3,95€, was für diese Menge durchaus aktzeptabel ist. Der Hersteller verspricht auf der Rückseite:
„Für Haare wie salongestylt direkt nach dem Friseur – jeden Tag“, außerdem:
-flexible Styling-Kontrolle und natürlicher Glanz
-ohne zu verkleben, ohne Rückstände zu hinterlassen, leicht auskämmbar
-beschwert das Haar nicht
-schützt das Haar vor Feuchtigkeit […]“

Das Spray lässt sich sehr einfach und gleichmäßig im Haar verteilen. Der Sprühstrahl sprüht sehr breit und tropft nicht. Auch an die Größe der Haarspraydose gewöhnt man sich recht schnell. Das Spray verklebt das Haar wie jedes andere Haarspray auch ein wenig, allerdings wirklich sehr, sehr gering. Leider hält das Spray nicht den kompletten Tag durch, nach ca. einem halben Tag sollte man wieder Haarspray auftragen. Dafür beschwert es die Haare nicht und lässt sich super einfach wieder herauskämmen, ohne dass man gleich seine Haare waschen muss.

Fazit: Ich habe nach einem guten Haarspray, das wenig verklebt mit mittlerem Halt gesucht. Dafür eignet sich dieses Haarspray perfekt. Ich werde es mir auf jeden Fall wieder kaufen!

von in der Kategorie Haarspray

XXXXXverleiht dem Haar flexiblen Halt
XXXXOverklebt das Haar nicht
XXXOOhält den ganzen Tag
XXXXXlässt sich leicht wieder auskämmen
XXXXXSprühkopf verklebt nicht