Syoss Volume Lift Volumen-Haarspray

Ich benutzt dieses Haarspray seitdem es auf dem Markt ist täglich und kaufe es mit immer wieder.

Dieser Bericht beschäftigt sich mit einen Haarspray der Marke Syoss. Ich benutze davon das Volumenhaarspray. Das Produkt soll schnell trocknen, dem Haar extra starken Halt geben und maximales Volumen vom Ansatz an verleihen.

Die Verpackung ist eine schwarze große Spraydose, die mit weißer und blauer Schrift versehen ist. Die Dose beinhaltet 400ml Haarspray und somit mehr als die meisten anderen. Durch die große und schwere Dose ist die Handhabung für mich etwas ungewohnt.
Die Düse erzeugt einen gleichmäßigen Sprühnebel, der es ermöglicht das Spray genau zu dosieren. Das Haar wird „unsichtbar“ fixiert und wirkt nicht nass, wenn man eine größere Menge des Produktes aufsprüht.

Wie der Hersteller verspricht trocknet dieses Haarspray schnell auf dem Haar. Dies ist mir persönlich sehr wichtig, da ich meine Haare glätte und sie am Ansatz toupiere. Würde ein Haarspray zu lange zum Trocknen brauchen, fällt das Volumen zusammen oder ich bekomme wieder Wellen.

Verwendet man wenig des Produktes ist der Halt flexibel, je mehr man benutzt umso fester werden die Haare.

Meine Frisur bleibt mit diesem Spray den ganzen Tag in Form und am Abend lässt es sich ohne Probleme wieder ausbürsten. Ich bin sehr zu frieden mit dem Produkt und habe es mir schon mehrfach nachgekauft.

von in der Kategorie Haarspray

XXXXOverleiht dem Haar flexiblen Halt
XXXXOverklebt das Haar nicht
XXXXXhält den ganzen Tag
XXXXOlässt sich leicht wieder auskämmen
XXXXXSprühkopf verklebt nicht