SYOSS Volume Lift Volumen-Haarspray

Guter Halt für einige Stunden, doch meine Haare werden trocken.

Ich habe das Produkt für etwa 4 Euro bei Rossmann gekauft. Es sind 400 ml enthalten. Im Angebot kostet es auch nur mal 2 €.

Die Dose ist verhältnismäßig sehr groß und schwer. Die Oberfläche ist matt. Aufgrund dieser Größe ist sie nicht geeignet, um sie unterwegs mitzunehmen.

“Volumen-Haarspray mit extra starken Halt und folgenden Eigenschaften:
– für extra voluminöse Stylings
– gibt Fülle und Kraft vom Ansatz an
– beschwert das Haar nicht
– ohne zu verkleben, ohne Rückstände zu hinterlassen, leicht auszubürsten
– schützt das Haar vor Feuchtigkeit
– hilft das Haar vor UV-Strahlung zu schützen”

Das Spray auf das trockene Haar aus ca. 30 cm Entfernung aufsprühen. Kurz sprühen. Ist die Düse verklebt, kann man sie mit warmem Wasser reinigen.
Wenn man nur einzelne Strähnen festigen möchte, kann man diese auch einzeln am Haaransatz besprühen.

Fazit:
Das Haarspray verspricht ja extra starken Halt ohne zu verkleben, aber auch dieses Haarspray verklebt leider etwas die Haare. Das Spray hält einige Stunden, aber nicht den ganzen Tag. Der Sprühstrahl ist in Ordnung. Er ist fein und großflächig. Das Spray trocknet sehr schnell. Die Haare bleiben flexibel, doch von besonders schönem Glanz kann ich nichts wahrnehmen. Es ist eher so, dass meine Haare trockener werden, allerdings ist das bei anderen Haarsprays auch der Fall. Ich kann eine Kaufempfehlung geben.

von in der Kategorie Haarspray

XXXXOverleiht dem Haar flexiblen Halt
XXXOOverklebt das Haar nicht
XXXXOhält den ganzen Tag
XXXOOlässt sich leicht wieder auskämmen
XXXXXSprühkopf verklebt nicht