Wella wellaflex Volumen Haarspray – extra starker Halt

Gibt meinem Haar kein Volumen und lässt es fettig aussehen.

Nun geht es um das wellaflex Volumen Haarspray. Das Haarspray kommt in einer goldenen Sprühdose.
Der Hersteller verspricht folgendes:
“- Das Flex Volumen Depot bildet eine kissenartige Struktur und verleiht Ihrer Frisur dauerhaft mehr Volumen.
– Hält Ihr Haar elastisch und schützt es vor UV-Strahlung.
– Verklebt nicht und lässt sich leicht ausbürsten.”

Das Haarspray hat den Haltegrad 3 von 4 und befindet sich in einer runden Dose, die nicht zu breit ist. Auch der Sprühkopf liegt gut in der Hand und man kann gut damit sprühen.
Man kann das Haarspray auch gut verteilen, der Sprühstrahl könnte aber etwas feiner sein, tropfen tut er jedoch nicht! Leider haben meine Haare nach dem Aufsprühen einen leichten “Fett”-Glanz.

Den Halt vom Haarspray finde ich super! Wenn ich den Kopf ein wenig nach vorne bewege, sieht man, dass die Haare flexibel sind, aber beim zurückgehen an Ort und Stelle bleiben. Auf dem Kopf direkt verklebt es die Haare nicht, aber am Ansatz schon.

Bei mir hebt das Haarspray nicht den ganzen Tag durch den “leicht auskämmbar Effekt” ist es bei mir relativ schnell verschwunden, da ich mir ziemlich oft durch die Haare fahre.

Ich weiß allerdings nicht, wo das Haarspray Volumen geben soll, denn wenn ich es an den Ansatz sprühe, verkleben meine Haare ganz unschön und ich sehe aus wie ein gerupftes Huhn. Das finde ich sehr schade. Und wenn ich es auf meine Haarlängen sprühe sehen sie leicht (!!!) verfettet aus, was ich nicht so mag… Aber den Duft finde ich dafür ganz nett.

Fazit: Gibt meinem Haar kein Volumen und lässt es fettig aussehen.

von in der Kategorie Haarspray

XXXXOverleiht dem Haar flexiblen Halt
XXXOOverklebt das Haar nicht
XXOOOhält den ganzen Tag
XXXXXlässt sich leicht wieder auskämmen
XXXXOSprühkopf verklebt nicht