wellaflex Anti-Aging Haarspray (LE)

Gut haltendes Spray, dank dem sich die Mühe für eine Frisur mit längerem Bewundern auszahlt. (:

Hallo ich habe mir vorgenommen euch das „Anti-Aging Haarspray“ von wellaflex vorzustellen, denn es hat mir beim Abiball hervorragende Dienste geleistet.

Die Dose ist – wie bei Haarspray üblich – eine längliche, große Dose. Diese ist golden mit rosanen Rosenmotiv auf der Frontseite.
Mich hat das Produkt 1,45€ gekostet, was ich für billig halte.

Der Hersteller verspricht
„- ultra starken Halt
– leichtes ausbürsten
– keine sichtbaren Rückstande
– und Schutz vor UV-Strahlung“ – natürlich nur fürs Haar 😉

Die Dose passt perfekt in meine Hand, aber die ist auch nicht klein.

Der Plastiksprühkopf ist leicht zu drücken und das Spray kommt sehr einfach und auch ohne schütteln aus dem Loch.

Das Spray hat beim Sprühen eine große Weitreiche, man muss also aufpassen, dass nichts ins Gesicht oder die Augen kommt, allerdings wird wirklich das komplette Haar abgedeckt!

Ich benutze das Haarspray immer, wenn ich weggehe und es enttäuscht mich nicht.
Besonders an meinem Abiball war ich überrascht wie lange das Zeug hält.
Ich habe es in meine künstlich gemachten Locken gesprayt, damit die Locken möglichst lange eine gute Federung haben.
Das hat den ganzen Tag gehalten und den ganzen nächsten Tag auch! Am dritten Tag habe ich mir meine Haare endlich gewaschen. Aber ich war wirklich positiv überrascht, wie lange das Spray meine Haare zusammengehalten hat.
(Siehe Bild, es hat auch ohne Klammern gehalten!! 😀 )

Allerdings muss ich sagen, dass, wenn man zu viel und zu lange auf eine Stelle sprüht, das Haar verklebt. Dann sieht es so aus, als wären die Haare nass.

Man kann das Spray wirklich einfach wieder rauskämmen, ohne dass weisse Sprayreste auftauchen.

Meiner Meinung nach sind die Herstellerverprechen, bis auf das Verkleben der Haare, erfüllt.
Der Name „Anti-Aging“ ist allerdings weit hergeholt, auch wenn ich glaube, dass der Zusammenhang dabei liegen soll, dass man je älter man wird mehr Haare verliert und dünneres Haar hat. Mit dem Spray kann man diese pushen & volleres Haar simulieren, was bei meinem Haar gut gelingt!
Ob meine Haare jetzt vor UV-Strahlung geschützt ist, kann ich aber nicht sagen.

von in der Kategorie Haarspray

XXXXXverleiht dem Haar flexiblen Halt
XXXOOverklebt das Haar nicht
XXXXXhält den ganzen Tag
XXXOOlässt sich leicht wieder auskämmen
XXXXOSprühkopf verklebt nicht