wellaflex Extra Stark Haarspray (Design Edition)

Dieses Haarspray hält, was es verspricht und ist wirklich super, ohne zu verkleben!

Ich habe jetzt 2 Wochen lang das wellaflex Extra Stark Haarspray (Design Edition) getestet und bin relativ zufrieden mit diesem Produkt.

„Der Hersteller verspricht zuverlässigen und flexiblen Halt mit bis zu 24 Stunden halt. Außerdem soll es das Haar elastisch halten und nicht austrocknen und das Haar vor UV- Licht zuverlässig schützen. Zudem soll es leicht auszubürsten sein und das Haar nicht verkleben.“

Zum Produkt:
Ich habe eigentlich nur gute Erfahrungen mit diesem Produkt gesammelt. Mein Haar ist nicht wirklich verklebt, also wenn man nicht gleich ’ne Tonne davon reingesprüht hat (ansonsten konnte man es wirklich leicht ausbürsten). Man benötigt auch nicht viel von dem Haarspray. Bereits 1 – 2 mal Sprühen reicht für einen flexiblen Halt der Frisur für den ganzen Tag.
Auch der Sprühkopf sieht jetzt nach 2 Wochen noch aus wie vorher – also er verklebt nicht. Ich finde auch die Verpackung sehr schön, es ist eine Design-Edition und hat so schöne blaue Tropfen zur Zierde. Es sieht sehr ansprechend aus.

Fazit:
Also ich würde mir dieses Haarspray wieder kaufen, weil es das Haar nicht verklebt und man auch nicht so viel davon benötigt. Es lässt sich auch super gut wieder ausbürsten und verleiht einen flexiblen Halt.

von in der Kategorie Haarspray

XXXXOverleiht dem Haar flexiblen Halt
XXXOOverklebt das Haar nicht
XXXXOhält den ganzen Tag
XXXXXlässt sich leicht wieder auskämmen
XXXXOSprühkopf verklebt nicht