wellaflex Style & Repair Haarspray

Wem ein leichter Halt für das Haar genügt ist mit diesem Haarspray gut bedient. Es trocknet weder aus, jedoch verleiht es dem Haar kaum sichtbaren Glanz.

wellaflex Style & Repair Haarspray

Heute stelle ich euch das Wellaflex  Haarspray style & repair vor.

Das Produkt soll strapaziertem Haar Geschmidigkeit und starken, flexiblen Halt verleihen. Es enthält Jojoba-Öl und soll selbst stumpfem Haar gesunden Glanz verleihen.

Das Haarspray ist in einer 250 ml Dose enthalten.

wellaflex Style & Repair Haarspray

Das schlichte Design der Dose gefällt mir sehr gut und der Zusatz „style & repair“ hat mich neugierig gemacht.
Der Zerstäuber ist scheinbar sehr gut verarbeitet. Der Sprühnebel ist sehr fein und gleichmäßig und nach dem Gebrauch bleiben keine Rückstände am Sprühkopf und die Düse verklebt nicht, auch nicht nach mehrmaligen Gebrauch.

Der Duft ist angenehm dezent und verfliegt sehr schnell. Das Haar verklebt nicht und die Haare fühlen sich auch nicht trocken an. Die Haarstruktur bleibt erhalten, es legt sich lediglich ein leichter Film auf die Haare. Ich benutze das Haarspray hauptsächlich um meine Ponypartie zu fixieren.

wellaflex Style & Repair Haarspray

Das Haar trocknet auch nach täglicher Benutzung nicht aus, wird aber auch nicht durch das Produkt zusätzlich gepflegt.

Für Hochsteckfrisuren oder starken Halt ist dieses Haarspray sicherlich nicht gedacht.

Das Spray gehört mit seinen 1,99 € zu den eher günstigeren Haarsprays.

von in der Kategorie Haarspray

XXXXOverleiht dem Haar flexiblen Halt
XXXXXverklebt das Haar nicht
XXXOOhält den ganzen Tag
XXXXOlässt sich leicht wieder auskämmen
XXXXXSprühkopf verklebt nicht

Verpackung: 4,0 - Preis: € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Ja