got2b iStylers Define Hyper-Wax

Ein stolzer Preis, dafür aber sehr ergiebig. Der Duft ist toll und auch die Versprechen werden erfüllt.

Getestet habe ich das got2b define hyper-wax aus der iStylers Serie.
Dies habe ich reduziert für 2,10 Euo gekauft. Normalerweise kostet es etwa 5-6Euro, schon ein stolzer Preis.

Die Verpackung finde ich gelungen, obwohl sie wahrscheinlich eher die jüngere Genration anspricht. Je nach Wachs ist die Verpackung orange, blau, pink oder schwarz. Meine ist pink mit einer got2b-Prägung und einem großen Plastikschildchen. Aber mal ehrlich: Welcher Junge kauft ein pinkes Wachs? Aber naja.

Das eigentliche Wachs ist weiß bis rosa. Es duftet seehr lecker, wie das Wachs beim Friseur. Die Konsistenz ist cremig und nicht zu fest und lässt sich dadurch gut in den Fingern verteilen.

Die Herstelleversprechen: „Möchtest du dein Haar definieren oder bändigen, ohne es unnötig zu beschweren? Dann wähle got2b iStylers DEFINE hyper-wax und kreiere deinen individuellen, definierten Style mit mittlerem Halt.“

Beim Verteilen im Haar bleiben keine Rückstände zurück. Auch wirkt das Haar nicht fettig oder verklebt. Ich habe zwar langes Haar, aber es lassen sich trotzdem Strähnen mit dem Wachs definieren, die dann auch den ganzen Tag halten. Auch fliegende Haare lassen sich bändigen. Auch bei kurzen Haaren werden die Strähnen definiert. Außerdem ist es auch sehr ergiebig.
Komplett auskämmen lässt es sich natürlich nicht, daher veteile ich es nur in den Haarspitzen.

Insgesamt ein gelungenes Produkt, was ich aber nicht nachkaufen werde, da es mir zu teuer ist und ich es dafür einfach zu selten benutze.

von in der Kategorie Haarwachs

XXXXXlässt sich leicht & gleichmäßig verteilen
XXXXXeinzelne Haarpartien können modelliert werden
XXXXXverleiht flexiblen Halt