Dove repair therapy „Hitzeschutz“ Aktives Schutz-Spray

Das beste Spray, das ich je hatte! Super pflegend und mit einem angenehmen Duft.

Ich durfte ein Hitzeschutzspray von Dove aus der Repair Therapy Reihe testen.
Das Produkt befindet sich in einer etwa handgroßen Plastikflasche. Die Flasche hat einen praktischen Zerstäuber, der mit einer kleinen Plastikkappe vor Schmutz geschützt wird.

Der Hersteller verspricht:
„Dove professionelle Pflege und Reperatur von Dove. Das Micro-Moisture-Serum legt sich wie in Schutzfilm um das Haar und schützt die innere Haarstruktur vor den schädigenden Einflüssen durch Hitzebehandlungen. Für optimal geschütztes Haar und ein unbeschwertes Styling.“

Durch den praktischen Pumpspender lässt sich das Produkt ganz einfach und gleichmäßig auf das Haar auftragen. Das Spray hat eine ganz angenehme und leichte Konsistenz, so dass es keineswegs das Haar verklebt.

Seit ich dieses Spray verwende, möchte ich nichts anderes mehr benutzen, denn meine Haare fühlen sich viel besser an und meiner Meinung nach schützt das Spray sie optimal vor Austrocknung.
Nach dem Trocknen oder auch Stylen hat mein Haar einen wunderschönen Glanz und wirkt somit sehr gesund. Der Glanz hält auch wirklich den ganzen Tag lang an und auch diesen Dove-typischen Geruch nimmt man den ganzen Tag über wahr.
Es lässt sich ganz leicht und schnell wieder auskämmen.

Meiner Meinung nach werden die Herstellerversprechen voll und ganz erfüllt.

von in der Kategorie Hitzeschutzprodukte

XXXXXverklebt das Haar nicht
XXXXXschützt das Haar vor dem Austrocknen
XXXXXverleiht dem Haar natürlichen Glanz
XXXXXbeschwert das Haar nicht
XXXXXlässt sich leicht wieder auskämmen