ISANA HAIR Hitzeschutz Spray für alle Haartypen

Ich kann Euch das Hitzeschutzspray auf jeden Fall weiterempfehlen und würde es mir auch nachkaufen, wenn es alle ist.

Seit ein paar Wochen habe ich ein Glätteisen. Das nutze ich mehrmals in der Woche und bin sehr zufrieden damit. Selbst als ich das Glätteisen noch nicht hatte, habe ich vor dem Föhnen immer einen Hitzeschutz aufgetragen. Ich glaube einfach, dass das besser für die Haare ist. Zudem macht es meine Haare glänzender und glatter. Einen speziellen Favoriten bei den Hitzeschutzprodukten habe ich nicht. Ich habe alle möglichen Marken ausprobiert.

Nun habe ich mir bei Pinkmelon das Isana Hair Hitzeschutzspray für alle Haartypen zum Testen ausgesucht.

Produkte von Isana kann man bei Rossmann kaufen. Das Spray kostet gerade mal 1,99 Euro, enthalten sind 150 ml.

„Schützt das Haar beim Föhnen oder der Verwendung eines Glätteisens vor dem Austrocknen – ohne zu beschweren. Die besondere Pflegeformel, angereichert mit Panthenol, verleiht dem Haar eine Extraportion Pflege und strahlenden Glanz. Pflege & Schutz für alle Haartypen. Ohne Ausspülen.“

Aqua, Alcohol Denat., Propylene Glycol, Bis (C13-15 Alkoxy) PG-Amodimethicone, Panthenol, VP/VA Copolymer, Parfum, PEG-40 Hydrogenated, Castor Oil, C14-15 Alcohols, Alpha-Isomethyl Ionone, Linalool, Benzyl Salicylate, Limonene, Citronellol, Lautrimonium Chloride.

Mein Eindruck
Die Flasche ist kleiner als die anderen Hitzeschutzprodukte, die ich bisher benutzt habe. Das finde ich aber nicht schlimm, sondern sogar besser. Ich kann die Flasche besser in der Hand halten und mit dem Sprühkopf komme ich sehr gut zurecht.
Er bleibt immer sauber, verklebt nicht und macht immer einen guten Job.

Der Duft des Sprays ist schön. Es duftet wie in einem Friseurgeschäft, sauber und blumig und irgendwie nach etwas zu Essen. Ich mag den Duft und er bleibt auch lange in den Haaren.

Ich nutze das Spray auf zwei Arten: als klassisches Hitzschutzspray – dazu trage ich es großzügig auf meine handtuchtrockenen Haare auf. Meine Haare werden leichter kämmbar und werden schön glatt wenn ich ein Glätteisen benutze. Dazu bekommen sie einen schönen Glanz und sind ganz weich.

Dann benutze ich das Spray auch gerne zwischendurch und sprühe ein paar Spritzer auf meine trockenen Haare. Sie bekommen dann einen schönen Glanz und duften schön.

Es verklebt meine Haare nicht. Sie fühlen sich an, als wäre nichts drin, das finde ich super. Meine Haare sind ganz weich und wirklich schön gepflegt.

Wenn ich es mit meinen anderen Produkten vergleiche die ich dazu bisher benutzt habe muß ich sagen, dass dieses Spray von Isana überhaupt nicht schlechter ist. Ganz im Gegenteil. Ich finde den Sprühkopf toll und bin begeistert von dem guten Preis-Leistungsverhältnis.

Ich kann Euch das Hitzeschutzspray auf jeden Fall weiterempfehlen und würde es mir auch nachkaufen wenn es alle ist.

von in der Kategorie Hitzeschutzprodukte

XXXXXverklebt das Haar nicht
XXXXXschützt das Haar vor dem Austrocknen
XXXXXverleiht dem Haar natürlichen Glanz
XXXXXbeschwert das Haar nicht
XXXXXlässt sich leicht wieder auskämmen