LANGHAARMÄDCHEN Hitzeschutzspray

Erschwingliches Hitzeschutzspray mit leckerem Duft, sowie schönem Design und Auslaufschutz, das seinen Zweck erfüllt.

LANGHAARMÄDCHEN Hitzeschutzspray - Flasche

Das LANGHAARMÄDCHEN Hitzeschutzspray (200 ml) könnt Ihr für 2,55 € exklusiv in so gut wie jedem dm-Drogeriemarkt kaufen. Es ist für jeden Haartyp geeignet, ist zudem auch vegan und enthält Panthenol.

LANGHAARMÄDCHEN Hitzeschutzspray - Flasche Rückseite

„Wenn es doch mal heiß hergeht, schützt dich dieses professionelle 2-Phasen Hitzeschutzspray beim Stylen! Egal ob Glätteisen, Lockenstab oder Föhn – die hochwertige Formel mit Panthenol pflegt dein Haar und schützt es sogar bis 230 Grad vor Hitzeschäden. Für geschützte Langhaarpracht, die auch nach dem Styling absolut gesund aussieht. Liebes Langhaarmädchen, dein Glätteisen kann mehr als nur Glätten. Für mehr Volumen am Haaransatz ziehe einfach das Glätteisen langsam nach oben statt nach unten.“

LANGHAARMÄDCHEN Hitzeschutzspray - Sprühkopf

„Cyclopentasiloxane | Aqua | Alcohol Denat. | Isohexadecane | Isopropyl Palmitate | Hexylene Glycol | Panthenol | Tocopherol | Helianthus Annuus Seed Oil | Parfum | Undecane | Tridecane | Polyquaternium-16 | Cetrimonium Chloride | Benzophenone-4 | Benzyl Alcohol | Linalool | Alpha-Isomethyl Ionone | Coumarin | Limonene | Sodium Hydroxide | Citric Acid | Sodium Chloride | Sodium Sulfate | CI 16185“

Meine persönliche Erfahrung mit dem Haarspray

Erster Eindruck

Das Hitzeschutzspray ist, wie alle Produkte von LANGHAARMÄDCHEN, wirklich sehr schön gestaltet. Um das Ausflaufen des Sprays zu verhinden ist der Sprühkopf mit einem „Stop-Knopf zum auf- und zudrücken“ ausgestattet. Der Geruch ist sehr süßlich, fruchtig und leicht blumig. Die Konsistenz ist flüssig.

LANGHAARMÄDCHEN Hitzeschutzspray - verbundene 2 Phasen

LANGHAARMÄDCHEN Hitzeschutzspray - Konsistenz

Da das Hitzespray in zwei Phasen aufgeteilt ist, muss die Flasche vor der Anwendung gut geschüttelt werden. Danach wird der Inhalt gleichmäßig in das handtuchtrockene Haar durch den praktischen Sprühkopf gesprüht. Anschließend kann man seine Haare wie gewohnt föhnen, glätten oder locken.

LANGHAARMÄDCHEN Hitzeschutzspray - Vor der Testphase, geföhnt, geglättet
Vor der Testphase, geföhnt, geglättet

Ergebnis

Nach dem zweiwöchigen Test, konnte ich jedesmal nur nach dem Glätten einen wirklich ersichtlichen Unterschied zu vorher und nachher erkennen. Die Haare waren deutlich geschmeidiger und besaßen zudem einen leichten Schimmer bzw. Glanz. Hierzu sollte ich erwähnen, dass meine Haare im Laufe des Test immer sehr trocken und spröde waren (was wohl der aktuellen Hitze zu verdanken ist).

Meine Haare wurden meiner Meinung nach während der Benutzung jedoch nicht weiter beschädigt, das Spray verklebte, ließ sich gut auskämmen, beschwerte das Haar nicht und nach dem Föhnen sowie Stylen war der schöne Duft des Sprays noch zu bemerken. Somit sind meiner Meinung nach die Herstellerversprechen erfüllt.

LANGHAARMÄDCHEN Hitzeschutzspray - Nach der Testphase, geföhnt, geglättet
Nach der Testphase, geföhnt, geglättet

Mein Fazit LANGHAARMÄDCHEN Hitzeschutzspray

Erschwingliches Hitzeschutzspray mit leckerem Duft, dass seinen Zweck erfüllt.

von in der Kategorie Hitzeschutzprodukte

XXXXXverklebt das Haar nicht
XXXXXschützt das Haar vor dem Austrocknen
XXXXOverleiht dem Haar natürlichen Glanz
XXXXXbeschwert das Haar nicht
XXXXXlässt sich leicht wieder auskämmen

Verpackung: 5,0 - Preis: € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Ja