NEWSHA Blowout Cream Heat Protection bis 230°C

Ein guter Hitzeschutz für die Haare, mit einem Schutz bis zu 230 Grad. Der Duft ist grandios.

NEWSHA Blowout Cream Heat Protection bis 230°CAllgemeine Informationen

Die BLOWOUT CREAM Heat Protection von NEWSHA kann man online bei NEWSHA bestellen oder in machen Friseursalons kaufen.

125 ml Inhalt kosten 22,00 €.

„Unser Newcomer ist dein Best-Buddy bei jedem Föhnstyling! Die innovative Formel schützt dein Haar vor einwirkender Hitze, beruhigt und glättet die Haarstruktur und wirkt fiesem Frizz entgegen. Das war aber noch nicht alles, die leichte, wärmeaktivierte Creme überzeugt außerdem durch einen zuverlässigen quick-dry Effekt. So bleibt dir mehr Zeit für die schönen Dinge im Leben.“

NEWSHA Blowout Cream Heat Protection bis 230°C - Öffnung

Meine persönliche Erfahrung mit dem Hitzeschutz

Der Hitzeschutz von NEWSHA befindet sich in einer Tube mit Klappdeckel. Der Deckel lässt sich leicht auf- und wieder zuklappen. Darunter befindet sich die runde Öffnung, durch die man den Hitzeschutz beliebig dosieren kann.

Die Konsistenz ist anders als ich es von anderen Produkten dieser Art kenne. Es handelt sich nicht um einen flüssigen Hitzeschutz, sondern um einen cremeartigen. Ein kleiner Klecks reicht schon, selbst bei langen Haaren. Man verteilt ihn kurz auf der Hand und danach gleichmäßig im Haar. Man kann hoch bis an den Ansatz gehen, ohne Angst vor fettigen Haaren zu haben.

Meine Haare sind danach weich und lassen sich im nassen und auch im trockenen Zustand gut durchbürsten. Mein Styling kann meinen Haaren nichts mehr anhaben.

Ob föhnen, glätten oder Locken machen. Durch die Hitze wird die Blowout Cream aktiviert und schenkt dem Haar eine glatte und seidige Struktur. Frizz wird vorgebeugt und kann somit nicht entstehen. Besonders angenehm für den Winter, da die Haare zusätzlich durch die trockene Heizungsluft beansprucht werden.

Zudem ist der Duft echt klasse, es riecht blumig und ein wenig nach Kokos. Dieser Duft übertönt das Shampoo und bleibt den ganzen Tag im Haar haften.

Ob meine Haare jetzt schneller trocknen durch den quick-dry Effekt, kann ich nicht sagen.

NEWSHA Blowout Cream Heat Protection bis 230°C - Konsistenz

Mein Fazit zur NEWSHA Blowout Cream Heat Protection bis 230°C

Das Haar wird geschützt und hat einen seidigen Glanz. Es gibt keinen fettigen oder klebrigen Film. Meine Haare sind weich und geschmeidig.

von in der Kategorie Hitzeschutzprodukte

XXXXXverklebt das Haar nicht
XXXXXschützt das Haar vor dem Austrocknen
XXXXXverleiht dem Haar natürlichen Glanz
XXXXXbeschwert das Haar nicht
XXXXXlässt sich leicht wieder auskämmen

Verpackung: 4,0 - Preis: € € € € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Ja