Schwarzkopf got2b Schutzengel 220°C Hitzeschutz Lotion & Gloss-Finish

Ich kann das Produkt wirklich jedem empfehlen, der nach einem guten Hitzeschutzspray sucht. Ich finde das Preis-Leistungs-Verhältnis sehr gut!!

Da meine Haare sehr viel vom täglichen Glätten und Föhnen unter Hitze leiden, habe ich mich vor ein paar Wochen endlich mal dazu entschlossen mir ein Hitzeschutzspray zu holen. Dieses ist von Schwarzkopf bzw. got2b. Es gibt zwei verschiedene Varianten davon. Meins heißt “Schutzengel“ . Man kann es bei dm, Rossmann und Müller kaufen. Es hat mich ca. 3,95 Euro gekostet, was ich eigentlich ok finde. Die Verpackung finde ich eigentlich schön – sie ist schwarz gehalten mit goldenen Details. In dieser Flasche sind 200ml Produkt enthalten.

Der Hersteller verspricht die Haare bis zu 220° C zu schützen, egal ob man mit Glätteisen, Lockenstab oder Föhn die Haare bearbeitet. Außerdem soll es dem Haar ein strahlendes Gloss-Finish verleihen ohne sie zu beschweren.

Die Anwendung ist ganz leicht. Einfach ein paar mal ins Haar sprühen und dann mit den Händen gut verteilen (MUSS man nicht, so mache ich es aber). Die Dosierung finde ich gut, da kommt weder zu wenig noch zu viel Produkt auf die Haare. Die Haare verkleben auch nicht und werden auch nicht beschwert.

Nach meiner Ansicht werden die Herstellerversprechen gut erfüllt. Ich habe wirklich das Gefühl, dass meine Haare geschützt werden und bekomme auch einen natürlichen Glanz in meine Haare. Außerdem kann man das Produkt auch leicht wieder auskämmen.

von in der Kategorie Hitzeschutzprodukte

XXXXOverklebt das Haar nicht
XXXXOschützt das Haar vor dem Austrocknen
XXXXOverleiht dem Haar natürlichen Glanz
XXXXObeschwert das Haar nicht
XXXXOlässt sich leicht wieder auskämmen