Schwarzkopf got2b Schutzengel 220°C Hitzeschutz Lotion & Gloss-Finish

Ich benutze das Hitzespray schon seit Jahren und bin sehr begeistert davon.

Man kann die Hitzeschutz Lotion von Got2b im dm kaufen. Man bezahlt 200 ml 3,90 €.

„Der got2b Schutzengel Hitzeschutz hilft das Haar vor Föhnhitze bis zu 220°C zu schützen. Es verleiht dem Haar ein strahlendes Gloss-Finish, ohne es zu beschweren.“

„Aqua, Alcohol denat., VP/VA Copolymer, Laurdimonium Hydroxypropyl Hydrolyzed Wheat Protein, Parfum, Cetrimonium Chloride, Sodium Benzoate, Hydrolyzed Silk, Butylene Glycol, Phosphoric Acid, Hexyl Cinnamal, Linalool, Limonene, Benzyl Alcohol, Benzyl Salicylate, Butylphenyl Methylpropional, Citronellol, Benzyl Benzoate“

Meine persönliche Erfahrung mit dem Hitzeschutz

Die Hitzeschutzlotion von Got2b (Schwarzkopf) ist perfekt um die Haare beim Föhnen, Glätten oder Locken zu schützen.

Die schwarze längliche Flasche mit oranger und beiger Verzierung hat einen durchsichtigen Deckel und einen Sprühverschluss. Dieser lässt sich einfach runterdrücken und ins frisch gewaschene, nasse Haar sprühen.

Ich sprühe die Hitzelotion vor dem Bürsten in die Haare, da sie auch eine pflegende Wirkung hat, die das Bürsten erleichtert.

Ein paar Spritzer reichen, um das Haar komplett einzusprühen. Die meisten Sptitzer gehen in die Spitzen, da die am meisten strapaziert werden beim Glätten.

Nach dem Föhnen sind die Haare geschmeidig und glänzend.

Auch nach dem Glätten mit dem Glätteisen oder Locken mit dem Lockenstab sind die Haare weich und gesund.

Ich benutze das Spray nach jeder Haarwäsche, um meine Haare zu schützen. Meine Haare sind nicht verklebt oder beschwert, weder im nassem noch im trockenem Zustand.

Gut verträglich ist die Hitzelotion auch, da meine Kopfhaut keine Rötungen oder Reizungen hat.

Mein Fazit zum Schwarzkopf got2b Schutzengel 220°C Hitzeschutz Lotion & Gloss-Finish

Die Herstellerversprechen sind meiner Meinung nach erfüllt und ich werde das Produkt auch noch weitere Jahre nutzen.

von in der Kategorie Hitzeschutzprodukte

XXXXOverklebt das Haar nicht
XXXXOschützt das Haar vor dem Austrocknen
XXXXOverleiht dem Haar natürlichen Glanz
XXXXObeschwert das Haar nicht
XXXXXlässt sich leicht wieder auskämmen

Verpackung: 5,0 - Preis: € € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Ja

Empfehlungsrate: 50%