alverde Volumen-Kick Spray Bio-Kiwi Bio-Apfelminze

Sehr schöner Duft, schöne Locken und Volumen, welches allerdings nach wenigen Stunden nachlässt.

alverde Volumen-Kick Spray Bio-Kiwi Bio-Apfelminze

Das alverde NATURKOSMETIK Volumen-Kick Spray Bio-Kiwi Bio-Apfelminze enthält 150 ml, kostet 2,45 Euro und ist erhältlich bei dm.

„Verleiht feinem und kraftlosem Haar mehr Volumen
Pflegt das Haar bis in die Spitzen
Ohne zu beschweren
Spendet Feuchtigkeit
Das Volumen-Kick Spray Bio-Kiwi Bio-Apfelminze von alverde NATURKOSMETIK verleiht feinem und kraftlosem Haar mehr Volumen. Die sorgfältig entwickelte Rezeptur mit Kiwi und Apfelminze aus kontrolliert biologischem Anbau pflegt das Haar bis in die Spitzen, ohne es dabei zu beschweren und verbessert die Fülle Ihres Haars. Durch die Kombination von Pflege und Styling wird dem Haar Feuchtigkeit gespendet und gleichzeitig ein locker-geschmeidiges Volumen verliehen. Umgeben Sie sich mit einem fruchtigen Duft und gönnen Sie Ihrem Haar einen Volumen-Kick.“

alverde Volumen-Kick Spray Bio-Kiwi Bio-Apfelminze

„Ingredients INCI Aqua, Alcohol*, Glycerin, Betaine, Sodium Lactate, Caprylyl/Capryl Glucoside, Mentha Rotundifolia Leaf Extract*, Actinidia Chinensis Fruit Extract*, Pisum Sativum Seed Extract*, Hydrolyzed Wheat Protein, Hydrolyzed Corn Protein, Hydrolyzed Soy Protein, Leuconostoc/Radish Root Ferment Filtrate, Caffeine, Coco-Glucoside, Glyceryl Oleate, Sodium Phytate, PCA Glyceryl Oleate, Parfum**, Benzyl Salicylate**, Limonene**, Benzyl Alcohol** * ingredients from certified organic agriculture ** from natural essential oils Inhaltsstoffe Deutsch Wasser, Alkohol*, pflanzliches Glycerin, Betain, Feuchtigkeitsfaktor auf Maisbasis, Zuckertenside, Apfelminzeextrakt*, Kiwiextrakt*, Erbsenextrakt*, pflanzlicher Keratin-Komplex, Koffein, Glycerinfettsäureester, Natriumphytat, PCA Glyceryloleat, Parfüm**, Benzyl Salicylate**, Limonene**, Benzyl Alcohol** * Inhaltsstoffe aus kontrolliert biologischem Anbau ** aus natürlichen ätherischen Ölen“

Meine persönliche Erfahrung mit dem Volumen-Spray

Das alverde NATURKOSMETIK Volumen-Kick Spray Bio-Kiwi Bio-Apfelminze befindet sich in einer grünen, transparenten Plastikflasche mit Sprühkopf, den ein Deckel schützt. Auf der Vorderseite befindet sich der Marken- und der Produktname. Auf der Rückseite findet man eine Beschreibung des Produkts, die Anwendungsanleitung, die Inhaltsstoffe und einige weitere relevante Angaben zum Haarspray. Durch den Sprühkopf lässt sich das Produkt einfach auftragen und vor allem gut dosieren und auftragen. Der Sprühnebel ist dabei fein und man hat sofort einen wunderbaren fruchtigen Kiwiduft in der Nase, der mir immens gut gefällt.

Laut Hersteller soll man das Spray vor Gebrauch schütteln, mit genügend Abstand ins (feuchte oder handtuchtrockene) Haar aufsprühen, danach soll man die Haare wie üblich stylen. Ich persönlich sprühe das Produkt nach dem Waschen in das feuchte Haar, kämme es anschließend, knete die Locken ein wenig und föhne sie dann trocken. Der Duft ist leider nicht langanhaltend, denn spätestens nach dem Föhnen nehme ich keinen Duft mehr wahr.

alverde Volumen-Kick Spray Bio-Kiwi Bio-Apfelminze - Vor der Anwendung auf trockenem Haar
Vor der Anwendung auf trockenem Haar

Die Haare werden durch das Produkt nicht verklebt und ich habe das Gefühl, dass meine Locken auch nicht beschwert werden. Die Haare werden – zwar nicht so schön, wie mit meinen üblichen Produkten – recht hübsch. Die Locken springen, waren recht gut voluminös und die Haare werden nicht kraus. Einen besonderen Glanz konnte ich dabei nicht feststellen. Meine Haare verloren allerdings im Laufe des Tages an Volumen und wurden platt, die Locken waren aber trotzdem recht schön.

alverde Volumen-Kick Spray Bio-Kiwi Bio-Apfelminze - Nach der Anwendung auf trockenem Haar
Nach der Anwendung auf trockenem Haar

Mein Fazit zum alverde Volumen-Kick Spray Bio-Kiwi Bio-Apfelminze

Ein gutes Produkt, welches den Haaren für eine gewisse Zeit Volumen verleiht. Die Locken springen schön, toller Duft.

von in der Kategorie Spezialstyling

XXXXXeinfache Anwendung