Aussie Miracle Beach Waves Spray

Richtige Beach Waves sehen anders aus. Aber für etwas mehr Volumen an einem Bad Hair Day und einen verstrubbelten Look ist es ok.

Inhalt: 150 ml

Preis: ca 5 Euro

Produktinformation des Herstellers:

– „Dieses Spray mit ausstralischem Seetang-Extrakt verhilt dir im Nu zur perfekten Strandfrisur“

Aussie Miracle Beach Waves Spray

Vor Gebrauch die Flasche gut schütteln. Danach das Spray aus ca. 30cm Entfernung ins trockene Haar sprühen und dann die Haare zerstrubbeln, knautschen und verwuscheln, bis der gewünschte ‚Strandlook‘ erreicht ist.

Aussie Miracle Beach Waves Spray

Das Spray riecht sehr angenehm fruchtig und tatsächlich irgendwie nach Meer und Sommerurlaub. Es ist durchsichtig und etwas klebrig – nach der Anwendung auf jeden Fall die Hände waschen. Der Sprühkopf ist allerdings nicht so mein Fall, da er das Spray als eher Strahl und nicht als feinen Neben auf die Haare verteilt. So sind einige Stellen extrem nass und andere gar nicht (aber vielleicht habe ich auch nur eine falsche Flasche erwischt).

Haftfestigkeit:

Nach dem ‚Stylen‘ bleiben die Haare nur mäßig gut in Form. Nach 1-2 Stunden sind sie zwar noch immer verwuschelt, aber es sieht eher aus wie ‚gerade-erst-aufgestanden-und-noch-nicht-gekämmt‘, als wie ein richtiger ‚Beachlook‘.

Aussie Miracle Beach Waves Spray

Fazit:

Für mehr Volumen im Zopf/ Dutt an einem Bad Hair Day durchaus zu gebrauchen, jedoch wird es meinen Erwartungen an einen richtigen Strandlook nicht gerecht. Ich kann daher nicht wirklich eine Kaufempfehlung geben.

von in der Kategorie Spezialstyling

XXXXOeinfache Anwendung