Balea Professional Locken Power Spray

Ein schönes Extra für definierte, glänzende Locken.

Ich habe das Balea Professional Locken Power Spray getestet. Kaufen kann man es bei dm und budni für jeweils ca. 2,95€. Enthalten sind 150 ml in einer Pumpsprühflasche. Es gehört zu der Professional Locken Serie und ist in grau-orange gehalten.
Der Hersteller verspricht Sprungkraft für lebendige Locken, keine Silikone, eine feuchtigkeitsspendende Pflegeformel sowie einen seidigen Glanz. Man sprüht das Zeug in die feuchten Haare und wäscht es nicht aus, ist also ein Leave-In Produkt.
Nach dem Duschen sprühe ich es mit ca. 5x pumpem in die handtuchtrockenen Haare und knete die Haare danach. Es lässt sich sehr gut dosieren und der Sprühnebel ist auch fein genug. Nachdem die Haare getrocknet sind finde ich schon, dass meine Locken schöner definiert und gepflegt sind, sowie glänzen. Da Locken meistens ziemlich trockene Spitzen haben, wiederhole ich das jeden Abend bevor ich schlafen gehe, sprühe es aber in die trockenen Haare. Auch am nächsten Tag sehen die Haare gepflegt und glänzens aus, dann sind es aber eher Wellen, keine Locken. Das Produkt hat meine Haare weder beschwert, noch verklebt oder sonsitges.

Fazit
Ich würde das Produkt nachkaufen, da die Herstellerversprechen eingehalten wurden. Es pflegt meine Locken schön, definiert sie und lässt sie strahlen.

von in der Kategorie Spezialstyling

XXXXXeinfache Anwendung