Balea Professional Volumen + Struktur Spray

Ich kann euch dieses Spray empfehlen, weil es Volumen gibt und gleichzeitig für geschmeidiges Haar sorgt.

Es handelt sich hierbei um das Balea Professional Volumen + Struktur Spray. Ich habe es für 1,75€ bei dm gekauft.

Der Hersteller verspricht:
„Profi-Garantie: Eine innovative Produktentwicklung
– ohne Silikone
– mit Anti-Statik-Komplex
– mit Keratin-Füller
– für verbesserte Kämmbarkeit
Balea Professional Volumen + Struktur Spray repariert die Haarfaser, stärkt das Haar in seiner Struktur und verdickt jede einzelne Haarsträhe – ohne zu beschweren. Für dichteres, volleres Haar und nachweislich mehr Volumen (nach einer Anwendung bis zu 3x mehr Volumen; in Kombination mit Balea Professional Volumen + Struktur Shampoo)“

Verpackung & Duft
Das Spray befindet sich in einer grauen Flasche mit türkisem Deckel. Es riecht fruchtig, „leicht“ und „locker“. Der Duft bleibt leider nicht so lange im Haar.

Ich sprühe das Spray in die handtuchtrockenen Haare und lasse diese in der Regel lufttrocknen. Der Unterschied ist nicht riesig, aber ich merke, dass meine Haare griffiger und gepflegter sind. Wenn ich sie föhne, sind sie noch voluminöser und halten länger. Ich verwende das Spray auch als Leave-In-Pflege, da es sehr viele Proteine enthält und das Haar geschmeidig macht.

Fazit
Ich bin mit diesem Produkt zufrieden und werde es mir sicher nachkaufen. Es ist zum einen ein Stylingmittel, das Volumen schafft und zum anderen eine gute Pflege, die die Haare geschmeidig macht.

von in der Kategorie Spezialstyling

XXXXXeinfache Anwendung