Balea Trend it Up Tagelang Glatt-Spray

Leider hat das Produkt meine Haare fettig und strähnig gemacht, von mir gibt es daher keine Empfehlung.

Mein erstes Testprodukt war dieses Mal das „Tagelang Glatt-Spray“ der Balea Eigenmarke Trend it Up.
Das Spray ist neu in der Serie. In der pinken Flasche mit Sprühkopf befinden sich 200ml, die bei dm 2,45€ kosten.
Das hitzeaktive Spray soll die Haare schön glatt machen, bis zur nächsten Haarwäsche. Zudem soll ein Collagen-Pflege-Komplex die Haare schützen.

Die Anwendung ist recht simpel. Nachdem man den Sprühkopf geöffnet hat, sprüht man den recht feinen Nebel auf die handtuchtrockenen Haare. Das Produkt wird dann mittels Kamm oder Bürste verteilt und das Haar dann weiter glatt geföhnt oder mit einem Glätteisen bearbeitet.
Der Duft des Produkts geht für mich in die Richtung Kaugummi mit Melonengeschmack, er ist recht künstlich und süß, aber für meine Nase dennoch angenehm.
Das Spray lässt sich leicht einarbeiten und verteilen.
Meine Haare kann es schon glätten, ich habe bei Weitem weniger fliegende Haare als ohne das Produkt. Jedoch hören hier schon alle positiven Punkte für mich auf.
Gleich nach der Anwendung fühlten sich meine Haare schon wieder unglaublich fettig und strähnig an. An den Spitzen waren sie dann zudem noch trocken und verknotet. Ich habe es nicht wirklich geschafft meine Haare noch gut zu stylen. Ich fühlte mich schon recht unwohl, da meine Haare wirklich irgendwie recht ungepflegt aussahen, was auch anderen Menschen aufgefallen ist.

An sich hat es das Spray von Balea schon geschafft meine Haare zu glätten. Bis zur nächsten Wäsche würde es bei mir aber nicht einmal Minuten dauern, da ich meine Haare selten in einem so schlimmen Zustand gesehen habe. Meine Erfahrungen sind wirklich nicht gut, gerade andere Produkte dieser Art erledigen den Glättungsjob genauso gut, ohne die schlechten Nebeneffekte.

Für mich ich das Balea Trend it Up Tagelang Glatt-Spray durchgefallen, ich würde es nicht noch einmal kaufen und auch nicht aufbrauchen.

von in der Kategorie Spezialstyling

XXXXOeinfache Anwendung