Balea Trend it Up Tagelang Glatt-Spray

Es trocknet meine Haare aus, es verklebt sie und lässt sie wie ein Besen aussehen! Absoluter Fehlkauf. Totaler Reinfall!!!

Hallo ihr Lieben!

Ich habe das Balea Trend It Up Tagelang Glatt-Spray mal ausprobiert. Das Glatt-Spray gibt es bei dm für 2,45 €. Das Spray befindet sich in einer handlichen Flasche mit großzügigem Spraykopf.

Der Hersteller verspricht, dass die Haare tagelang glatt sein sollen bis zur nächsten Haarwäsche. Ein Collagen-Pflegekomplex soll einen glättenden Film um die Haare bilden. So sollen die Haarfasern gestärkt und geschützt werden.

Das Glatt-Spray wird im handtuchtrockenem Haar aufgesprüht, mit dem Kamm in die Haarpartien eingearbeitet und anschließend geföhnt. Das Verteilen des Glatt-Sprays hat ganz gut geklappt.
Ich hatte das Glatt-Spray noch nicht mal geföhnt, da waren die Haare auch schon sehr klebrig. War dementsprechend auch schwierig sich die Haare zu kämmen. Das wurde aber besser, als die Haare trocken geföhnt waren.

Finish
Meine Haare waren leider immer noch klebrig. Sie sahen total kaputt aus. Das Glatt-Spray hat meine Haare ausgetrocknet und sie in einen „Besen“ verwandelt. Als ich das Elend sah, hab ich sofort mit Haaröl versucht den Schaden zu begrenzen. Es war leider schon ziemlich spät, sonst hätte ich mir das Spray direkt wieder ausgewaschen.
Meine Haare sahen aus wie die reine Katastrophe.

Fazit
Es verklebt und trocknet meine Haare extrem aus. Für mich war es ein absoluter „Griff ins Klo“.
Ganz klar, keine Kaufempfehlung.

von in der Kategorie Spezialstyling

XOOOOeinfache Anwendung