Jetzt registrieren!

Finde die besten Produkte

Anzeige

Balea Trend it Up Tagelang Glatt-Spray

Es trocknet meine Haare aus, es verklebt sie und lässt sie wie ein Besen aussehen! Absoluter Fehlkauf. Totaler Reinfall!!!

Anzeige

Hallo ihr Lieben!

Ich habe das Balea Trend It Up Tagelang Glatt-Spray mal ausprobiert. Das Glatt-Spray gibt es bei dm für 2,45 €. Das Spray befindet sich in einer handlichen Flasche mit großzügigem Spraykopf.

Herstellerversprechen
Der Hersteller verspricht, dass die Haare tagelang glatt sein sollen bis zur nächsten Haarwäsche. Ein Collagen-Pflegekomplex soll einen glättenden Film um die Haare bilden. So sollen die Haarfasern gestärkt und geschützt werden.

Anwendung
Das Glatt-Spray wird im handtuchtrockenem Haar aufgesprüht, mit dem Kamm in die Haarpartien eingearbeitet und anschließend geföhnt. Das Verteilen des Glatt-Sprays hat ganz gut geklappt.
Ich hatte das Glatt-Spray noch nicht mal geföhnt, da waren die Haare auch schon sehr klebrig. War dementsprechend auch schwierig sich die Haare zu kämmen. Das wurde aber besser, als die Haare trocken geföhnt waren.

Finish
Meine Haare waren leider immer noch klebrig. Sie sahen total kaputt aus. Das Glatt-Spray hat meine Haare ausgetrocknet und sie in einen „Besen“ verwandelt. Als ich das Elend sah, hab ich sofort mit Haaröl versucht den Schaden zu begrenzen. Es war leider schon ziemlich spät, sonst hätte ich mir das Spray direkt wieder ausgewaschen.
Meine Haare sahen aus wie die reine Katastrophe.

Fazit
Es verklebt und trocknet meine Haare extrem aus. Für mich war es ein absoluter „Griff ins Klo“.
Ganz klar, keine Kaufempfehlung.

Dieser Artikel wurde verfasst
von in der Kategorie Spezialstyling

Dieser Artikel wurde seitdem 7714 mal gelesen.

Resümee dieses Testberichts

XOOOOeinfache Anwendung
XOOOOverklebt das Haar nicht
XOOOObeschwert das Haar nicht
XOOOOverleiht dem Haar natürlichen Glanz
XOOOOlanganhaltende Wirkung

Gesamtwertung: 1,0 von 5,0

Dieser Beitrag wurde noch nicht bewertet.

Gib jetzt deine Stimme für diesen Artikel ab:

Hinterlasse eine Antwort

Du musst eingeloggt sein, um einen Kommentar schreiben zu können.

Anzeige
 

Du musst angemeldet sein, um zu bewerten

Wir benötigen deine Anmeldung,
um diesen Artikel durch dich bewerten zu lassen.

Wenn du noch keinen Login besitzt, kannst du dich hier registrieren.