Goldwell Dualsenses Ultra Volume Leave-In Boost Spray

Ein Volumenprodukt, das zwar etwas teurer ist, aber dafür alle Herstellerversprechen erfüllt und super wirkt. Allerdings ist man danach ein kleines Stinktier :)Wer schön sein will, muss leiden,leider

1.) Welches Produkt testest du?
Goldwell Dualsenses Ultra Volume Leave-In Boost Spray – für greifbar mehr Volumen
2.) Besonderheiten der Verpackung?

Das Spray befindet sich in einer semidurchsichtigen Sprayflasche, die sich kegelartig verdünnt und im Abziehdeckel, endet. Auf den Etiketten befinden sich Infos zum Produkt.
3.) Wie teuer ist das Produkt ca.?

Man bekommt es in speziellen Friseurshops für ca. 10 Euro/125 ml
4.) Was verspricht der Hersteller?

„ABGESTIMMTE TECHNOLOGIEN, EFFIZIENT UMGESETZT NEU:
Instant Microfluid Technology. Die TECHNOLOGIE, die sofort sichtbare und spürbare Pflegeresultate erst möglich macht. Kombiniert mit System-Technologien, die auf verschiedene Haartypen abgestimmt sind.
Um das Haar legt sich ein hauchfeines Fluid, das die schnelle und gleichmäßige Verteilung der spezifischen System-Technologien garantiert.
Die abgestimmten System-Technologien wirken in Kombination mit der Instant Microfluid Technology für sofort sichtbare und spürbare Ergebnisse.
5.) Lässt sich das Produkt einfach dosieren & auftragen?

Aufsprühen soll man es auf das handtucktrockene Haar und dann durchkneten. Da der Sprühnebel äußerst fein ist, verteilt er sich gut und ist ergiebig, sodass man mit ein Paar Pumpstößen ausreichend Produkt in den Haaren hat, ohne das es zu viel sein könnte.
6.) Verklebt das Produkt das Haar?

Nein, gar nicht. Meine Haare wirken auch nicht fettig am Ansatz.
7.) Beschwert das Produkt das Haar?

Da das Spray für Volumen gedacht ist, wäre Beschweren doch sehr kontraproduktv. 🙂
Das Volume Spray verhält sich jedoch wie erwartet, ein Beschweren konnte ich wirklich nicht feststellen.
8.) Verleiht das Produkt dem Haar natürlichen Glanz?

Nichts auffälliges, aber dafür ist es ja auch nicht gut.
9.) Hält das Produkt den ganzen Tag?

Ja, tatsächlich, was ich als großes PRO!!! empfinde. Nicht nur den ganzen Tag – das Volumen, das man wie versprochen auch tatsächlich „spüren“ kann, hält sogar bis zur nächsten Haarwäsche.
10.) Werden die Herstellerversprechen deiner Ansicht nach erfüllt?

Auf jeden Fall. 🙂
11.) Kontra

So gut das Produkt auch seinen Zweck erfüllt – ein grooooßes Manko gibt es für mich: der Geruch. Ich habe noch niemals so ein beißend chemisch riechendes Produkt erlebt! Obwohl es sicherlich nur Einbildung ist, habe ich tatsächlich Angst, das Spray könnte dadurch meine Haare schädigen, so wie es riecht (was es zum Glück aber nicht tut :)). Nach dem Aufsprühen verfliegt der für mich unangenehme Geruch nach ca. einer Stunde, riecht man jedoch direkt an den Haaren, nimmt man ihn immer noch leicht wahr. Um das zu verdecken, muss schon einiges an Parfüm ran. Schade! Das hält mich durchaus von einer häufigeren Benutzung ab, so gut es auch wirkt.

von in der Kategorie Spezialstyling

XXXXXeinfache Anwendung